{"publisher":"Universität Paderborn","author":[{"full_name":"Hesso, Aref","last_name":"Hesso","first_name":"Aref"}],"project":[{"_id":"1","name":"SFB 901"},{"name":"SFB 901 - Project Area A","_id":"2"},{"name":"SFB 901 - Subproject A4","_id":"8"}],"status":"public","year":"2016","citation":{"apa":"Hesso, A. (2016). Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn.","ieee":"A. Hesso, Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn, 2016.","mla":"Hesso, Aref. Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn, 2016.","ama":"Hesso A. Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn; 2016.","short":"A. Hesso, Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen, Universität Paderborn, 2016.","chicago":"Hesso, Aref. Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen. Universität Paderborn, 2016.","bibtex":"@book{Hesso_2016, title={Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen}, publisher={Universität Paderborn}, author={Hesso, Aref}, year={2016} }"},"user_id":"477","date_created":"2018-04-10T09:56:14Z","department":[{"_id":"19"}],"_id":"2271","title":"Die Rolle der Reputation: Die Entstehung, der Aufbau, die Messung und die Auswirkung der Reputation auf Kunden und Unternehmen","language":[{"iso":"ger"}],"type":"mastersthesis","date_updated":"2022-01-06T06:55:39Z"}