{"language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"21240","date_created":"2021-07-14T12:34:23Z","status":"public","date_updated":"2022-01-06T06:55:39Z","year":"2019","_id":"22728","department":[{"_id":"563"}],"citation":{"short":"J. Gausemeier, R. Dumitrescu, J. Echterfeld, T. Pfänder, D. Steffen, F. Thielemann, Innovationen für die Märkte von morgen – Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen, Carl Hanser Verlag, München, 2019.","ieee":"J. Gausemeier, R. Dumitrescu, J. Echterfeld, T. Pfänder, D. Steffen, and F. Thielemann, Innovationen für die Märkte von morgen – Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen. München: Carl Hanser Verlag, 2019.","mla":"Gausemeier, Jürgen, et al. Innovationen für die Märkte von morgen – Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen. Carl Hanser Verlag, 2019.","apa":"Gausemeier, J., Dumitrescu, R., Echterfeld, J., Pfänder, T., Steffen, D., & Thielemann, F. (2019). Innovationen für die Märkte von morgen – Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen. München: Carl Hanser Verlag.","bibtex":"@book{Gausemeier_Dumitrescu_Echterfeld_Pfänder_Steffen_Thielemann_2019, place={München}, title={Innovationen für die Märkte von morgen – Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen}, publisher={Carl Hanser Verlag}, author={Gausemeier, Jürgen and Dumitrescu, Roman and Echterfeld, Julian and Pfänder, Tomas and Steffen, Daniel and Thielemann, Frank}, year={2019} }","ama":"Gausemeier J, Dumitrescu R, Echterfeld J, Pfänder T, Steffen D, Thielemann F. Innovationen für die Märkte von morgen – Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen. München: Carl Hanser Verlag; 2019.","chicago":"Gausemeier, Jürgen, Roman Dumitrescu, Julian Echterfeld, Tomas Pfänder, Daniel Steffen, and Frank Thielemann. Innovationen für die Märkte von morgen – Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen. München: Carl Hanser Verlag, 2019."},"type":"book","place":"München","publisher":"Carl Hanser Verlag","title":"Innovationen für die Märkte von morgen – Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen","author":[{"last_name":"Gausemeier","first_name":"Jürgen","full_name":"Gausemeier, Jürgen"},{"id":"16190","full_name":"Dumitrescu, Roman","first_name":"Roman","last_name":"Dumitrescu"},{"last_name":"Echterfeld","first_name":"Julian","full_name":"Echterfeld, Julian"},{"last_name":"Pfänder","first_name":"Tomas","full_name":"Pfänder, Tomas"},{"full_name":"Steffen, Daniel","first_name":"Daniel","last_name":"Steffen"},{"full_name":"Thielemann, Frank","last_name":"Thielemann","first_name":"Frank"}]}