{"year":"2017","status":"public","project":[{"_id":"1","name":"SFB 901"},{"name":"SFB 901 - Project Area A","_id":"2"},{"_id":"8","name":"SFB 901 - Subproject A4"}],"author":[{"first_name":"Laura","full_name":"Moselage, Laura","last_name":"Moselage"}],"publisher":"Universität Paderborn","title":"Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte","_id":"2273","department":[{"_id":"19"}],"date_created":"2018-04-10T10:01:16Z","user_id":"477","citation":{"ieee":"L. Moselage, Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn, 2017.","mla":"Moselage, Laura. Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn, 2017.","ama":"Moselage L. Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn; 2017.","bibtex":"@book{Moselage_2017, title={Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte}, publisher={Universität Paderborn}, author={Moselage, Laura}, year={2017} }","apa":"Moselage, L. (2017). Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn.","short":"L. Moselage, Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte, Universität Paderborn, 2017.","chicago":"Moselage, Laura. Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn, 2017."},"language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-01-06T06:55:39Z","type":"bachelorsthesis"}