{"type":"bachelorsthesis","title":"Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte","department":[{"_id":"19"}],"author":[{"first_name":"Laura","full_name":"Moselage, Laura","last_name":"Moselage"}],"date_created":"2018-04-10T10:01:16Z","user_id":"477","project":[{"name":"SFB 901","_id":"1"},{"_id":"2","name":"SFB 901 - Project Area A"},{"name":"SFB 901 - Subproject A4","_id":"8"}],"_id":"2273","language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","date_updated":"2022-01-06T06:55:39Z","publisher":"Universität Paderborn","year":"2017","citation":{"short":"L. Moselage, Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte, Universität Paderborn, 2017.","mla":"Moselage, Laura. Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn, 2017.","chicago":"Moselage, Laura. Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn, 2017.","ieee":"L. Moselage, Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn, 2017.","bibtex":"@book{Moselage_2017, title={Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte}, publisher={Universität Paderborn}, author={Moselage, Laura}, year={2017} }","apa":"Moselage, L. (2017). Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn.","ama":"Moselage L. Das Reputationssystem als bedeutendes Instrument digitaler Märkte. Universität Paderborn; 2017."}}