[{"supervisor":[{"last_name":"Hehenkamp","id":"37339","first_name":"Burkhard","full_name":"Hehenkamp, Burkhard"}],"language":[{}],"type":"bachelorsthesis","citation":{"bibtex":"@book{Menne_2015, title={Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG}, publisher={Universität Paderborn}, author={Menne, Maria Reinhild}, year={2015} }","mla":"Menne, Maria Reinhild. Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn, 2015.","chicago":"Menne, Maria Reinhild. Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn, 2015.","apa":"Menne, M. R. (2015). Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn.","ieee":"M. R. Menne, Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn, 2015.","short":"M.R. Menne, Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG, Universität Paderborn, 2015."},"uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","creator":{"id":"15504","login":"florida"},"date_updated":"2022-01-06T06:55:52Z","_id":"234","status":"public","project":[{"name":"SFB 901","_id":"1"},{"name":"SFB 901 - Subprojekt A3","_id":"7"},{"name":"SFB 901 - Project Area A","_id":"2"}],"date_created":"2017-10-17T12:41:37Z","dini_type":"doc-type:other","author":[{"last_name":"Menne","first_name":"Maria Reinhild"}],"department":[{"tree":[{"_id":"200"},{"_id":"19"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}],"_id":"280"}],"dc":{"language":["deu"],"type":["info:eu-repo/semantics/other","doc-type:other","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_1843"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"publisher":["Universität Paderborn"],"title":["Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG"],"creator":["Menne, Maria Reinhild"],"source":["Menne MR. Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn; 2015."],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/234"],"date":["2015"]},"user_id":"42447"}]