{"language":[{"iso":"ger"}],"supervisor":[{"full_name":"Hehenkamp, Burkhard","id":"37339","last_name":"Hehenkamp","first_name":"Burkhard"}],"date_updated":"2022-01-06T06:55:52Z","type":"bachelorsthesis","year":"2015","project":[{"_id":"1","name":"SFB 901"},{"_id":"7","name":"SFB 901 - Subprojekt A3"},{"name":"SFB 901 - Project Area A","_id":"2"}],"status":"public","publisher":"Universität Paderborn","author":[{"first_name":"Maria Reinhild","last_name":"Menne","full_name":"Menne, Maria Reinhild"}],"department":[{"_id":"280"}],"title":"Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG","_id":"234","date_created":"2017-10-17T12:41:37Z","citation":{"apa":"Menne, M. R. (2015). Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn.","ama":"Menne MR. Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn; 2015.","mla":"Menne, Maria Reinhild. Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn, 2015.","ieee":"M. R. Menne, Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn, 2015.","short":"M.R. Menne, Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG, Universität Paderborn, 2015.","chicago":"Menne, Maria Reinhild. Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn, 2015.","bibtex":"@book{Menne_2015, title={Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG}, publisher={Universität Paderborn}, author={Menne, Maria Reinhild}, year={2015} }"},"user_id":"42447"}