{"date_created":"2021-08-27T08:41:20Z","status":"public","editor":[{"first_name":"Dieter","full_name":"Krause, Dieter","last_name":"Krause"},{"last_name":"Paetzold","first_name":"Kristin","full_name":"Paetzold, Kristin"},{"first_name":"Sandro","full_name":"Wartzack, Sandro","last_name":"Wartzack"}],"publication":"Design for X - Beiträge zum 29. DfX-Symposium","department":[{"_id":"152"}],"author":[{"last_name":"Gräßler","id":"47565","first_name":"Iris","full_name":"Gräßler, Iris","orcid":"0000-0001-5765-971X"},{"first_name":"Patrick","full_name":"Taplick, Patrick","last_name":"Taplick"}],"user_id":"21240","title":"Virtual Reality unterstützte Kreativitätstechnik: Vergleich mit klassischen Techniken","language":[{"iso":"ger"}],"page":"215-226","citation":{"ieee":"I. Gräßler and P. Taplick, “Virtual Reality unterstützte Kreativitätstechnik: Vergleich mit klassischen Techniken,” in Design for X - Beiträge zum 29. DfX-Symposium, 2018, pp. 215–226.","short":"I. Gräßler, P. Taplick, in: D. Krause, K. Paetzold, S. Wartzack (Eds.), Design for X - Beiträge zum 29. DfX-Symposium, 2018, pp. 215–226.","mla":"Gräßler, Iris, and Patrick Taplick. “Virtual Reality unterstützte Kreativitätstechnik: Vergleich mit klassischen Techniken.” Design for X - Beiträge zum 29. DfX-Symposium, edited by Dieter Krause et al., 2018, pp. 215–26.","bibtex":"@inproceedings{Gräßler_Taplick_2018, title={Virtual Reality unterstützte Kreativitätstechnik: Vergleich mit klassischen Techniken}, booktitle={Design for X - Beiträge zum 29. DfX-Symposium}, author={Gräßler, Iris and Taplick, Patrick}, editor={Krause, Dieter and Paetzold, Kristin and Wartzack, SandroEditors}, year={2018}, pages={215–226} }","chicago":"Gräßler, Iris, and Patrick Taplick. “Virtual Reality unterstützte Kreativitätstechnik: Vergleich mit klassischen Techniken.” In Design for X - Beiträge zum 29. DfX-Symposium, edited by Dieter Krause, Kristin Paetzold, and Sandro Wartzack, 215–26, 2018.","apa":"Gräßler, I., & Taplick, P. (2018). Virtual Reality unterstützte Kreativitätstechnik: Vergleich mit klassischen Techniken. In D. Krause, K. Paetzold, & S. Wartzack (Eds.), Design for X - Beiträge zum 29. DfX-Symposium (pp. 215–226).","ama":"Gräßler I, Taplick P. Virtual Reality unterstützte Kreativitätstechnik: Vergleich mit klassischen Techniken. In: Krause D, Paetzold K, Wartzack S, eds. Design for X - Beiträge zum 29. DfX-Symposium. ; 2018:215-226."},"year":"2018","type":"conference","_id":"23537","date_updated":"2022-01-06T06:55:56Z"}