[{"dini_type":"doc-type:other","status":"public","project":[{"_id":"1","name":"SFB 901"},{"_id":"8","name":"SFB 901 - Subprojekt A4"},{"name":"SFB 901 - Project Area A","_id":"2"}],"date_created":"2017-10-17T12:41:38Z","author":[{"first_name":"Kerstin","last_name":"Ochlast"}],"user_id":"477","dc":{"date":["2015"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/237"],"creator":["Ochlast, Kerstin"],"source":["Ochlast K. Trust Me, I Am Certified - Wie Die Zertifizierung von Produkten Und Verkäufern Das Vertrauen von Kunden Im Onlinehandel Beeinflussen. Universität Paderborn; 2015."],"title":["Trust Me, I am Certified - Wie die Zertifizierung von Produkten und Verkäufern das Vertrauen von Kunden im Onlinehandel beeinflussen"],"publisher":["Universität Paderborn"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"type":["info:eu-repo/semantics/other","doc-type:other","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_1843"],"language":["eng"]},"citation":{"mla":"Ochlast, Kerstin. Trust Me, I Am Certified - Wie Die Zertifizierung von Produkten Und Verkäufern Das Vertrauen von Kunden Im Onlinehandel Beeinflussen. Universität Paderborn, 2015.","bibtex":"@book{Ochlast_2015, title={Trust Me, I am Certified - Wie die Zertifizierung von Produkten und Verkäufern das Vertrauen von Kunden im Onlinehandel beeinflussen}, publisher={Universität Paderborn}, author={Ochlast, Kerstin}, year={2015} }","chicago":"Ochlast, Kerstin. Trust Me, I Am Certified - Wie Die Zertifizierung von Produkten Und Verkäufern Das Vertrauen von Kunden Im Onlinehandel Beeinflussen. Universität Paderborn, 2015.","apa":"Ochlast, K. (2015). Trust Me, I am Certified - Wie die Zertifizierung von Produkten und Verkäufern das Vertrauen von Kunden im Onlinehandel beeinflussen. Universität Paderborn.","ieee":"K. Ochlast, Trust Me, I am Certified - Wie die Zertifizierung von Produkten und Verkäufern das Vertrauen von Kunden im Onlinehandel beeinflussen. Universität Paderborn, 2015.","short":"K. Ochlast, Trust Me, I Am Certified - Wie Die Zertifizierung von Produkten Und Verkäufern Das Vertrauen von Kunden Im Onlinehandel Beeinflussen, Universität Paderborn, 2015."},"type":"bachelorsthesis","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","language":[{}],"creator":{"login":"ups","id":"477"},"_id":"237","date_updated":"2022-01-06T06:55:58Z"}]