{"language":[{"iso":"ger"}],"publication_status":"published","doi":"10.31244/9783830993490","type":"book_chapter","date_updated":"2023-01-11T23:21:56Z","publication":"Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken","page":"150-154","year":"2021","status":"public","publisher":"Waxmann","author":[{"full_name":"Pollmeier, Pascal","id":"44191","last_name":"Pollmeier","first_name":"Pascal"},{"first_name":"Sabine","orcid":"0000-0001-5645-5870","full_name":"Fechner, Sabine","last_name":"Fechner","id":"54823"}],"_id":"23733","title":"Förderung angehender Lehrkräfte im Umgang mit Evidenzen für den naturwissenschaftlichen Unterricht","publication_identifier":{"isbn":["9783830943495"]},"department":[{"_id":"386"},{"_id":"33"}],"date_created":"2021-09-03T09:41:21Z","editor":[{"first_name":"Marcus","full_name":"Kubsch, Marcus","last_name":"Kubsch"},{"first_name":"Stefan","full_name":"Sorge, Stefan","last_name":"Sorge"},{"first_name":"Julia","full_name":"Arnold, Julia","last_name":"Arnold"},{"last_name":"Graulich","full_name":"Graulich, Nicole","first_name":"Nicole"}],"user_id":"54823","citation":{"apa":"Pollmeier, P., & Fechner, S. (2021). Förderung angehender Lehrkräfte im Umgang mit Evidenzen für den naturwissenschaftlichen Unterricht. In M. Kubsch, S. Sorge, J. Arnold, & N. Graulich (Eds.), Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken (pp. 150–154). Waxmann. https://doi.org/10.31244/9783830993490","mla":"Pollmeier, Pascal, and Sabine Fechner. “Förderung angehender Lehrkräfte im Umgang mit Evidenzen für den naturwissenschaftlichen Unterricht.” Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken, edited by Marcus Kubsch et al., Waxmann, 2021, pp. 150–54, doi:10.31244/9783830993490.","ama":"Pollmeier P, Fechner S. Förderung angehender Lehrkräfte im Umgang mit Evidenzen für den naturwissenschaftlichen Unterricht. In: Kubsch M, Sorge S, Arnold J, Graulich N, eds. Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken. Waxmann; 2021:150-154. doi:10.31244/9783830993490","ieee":"P. Pollmeier and S. Fechner, “Förderung angehender Lehrkräfte im Umgang mit Evidenzen für den naturwissenschaftlichen Unterricht,” in Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken, M. Kubsch, S. Sorge, J. Arnold, and N. Graulich, Eds. Waxmann, 2021, pp. 150–154.","chicago":"Pollmeier, Pascal, and Sabine Fechner. “Förderung angehender Lehrkräfte im Umgang mit Evidenzen für den naturwissenschaftlichen Unterricht.” In Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken, edited by Marcus Kubsch, Stefan Sorge, Julia Arnold, and Nicole Graulich, 150–54. Waxmann, 2021. https://doi.org/10.31244/9783830993490.","short":"P. Pollmeier, S. Fechner, in: M. Kubsch, S. Sorge, J. Arnold, N. Graulich (Eds.), Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken, Waxmann, 2021, pp. 150–154.","bibtex":"@inbook{Pollmeier_Fechner_2021, title={Förderung angehender Lehrkräfte im Umgang mit Evidenzen für den naturwissenschaftlichen Unterricht}, DOI={10.31244/9783830993490}, booktitle={Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken}, publisher={Waxmann}, author={Pollmeier, Pascal and Fechner, Sabine}, editor={Kubsch, Marcus and Sorge, Stefan and Arnold, Julia and Graulich, Nicole}, year={2021}, pages={150–154} }"}}