{"date_updated":"2023-01-11T23:21:56Z","editor":[{"full_name":"Kubsch, Marcus","first_name":"Marcus","last_name":"Kubsch"},{"last_name":"Sorge","first_name":"Stefan","full_name":"Sorge, Stefan"},{"full_name":"Arnold, Julia","first_name":"Julia","last_name":"Arnold"},{"full_name":"Graulich, Nicole","last_name":"Graulich","first_name":"Nicole"}],"publication":"Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken","_id":"23733","doi":"10.31244/9783830993490","year":"2021","title":"Förderung angehender Lehrkräfte im Umgang mit Evidenzen für den naturwissenschaftlichen Unterricht","type":"book_chapter","status":"public","citation":{"short":"P. Pollmeier, S. Fechner, in: M. Kubsch, S. Sorge, J. Arnold, N. Graulich (Eds.), Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken, Waxmann, 2021, pp. 150–154.","bibtex":"@inbook{Pollmeier_Fechner_2021, title={Förderung angehender Lehrkräfte im Umgang mit Evidenzen für den naturwissenschaftlichen Unterricht}, DOI={<a href=\"https://doi.org/10.31244/9783830993490\">10.31244/9783830993490</a>}, booktitle={Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken}, publisher={Waxmann}, author={Pollmeier, Pascal and Fechner, Sabine}, editor={Kubsch, Marcus and Sorge, Stefan and Arnold, Julia and Graulich, Nicole}, year={2021}, pages={150–154} }","chicago":"Pollmeier, Pascal, and Sabine Fechner. “Förderung angehender Lehrkräfte im Umgang mit Evidenzen für den naturwissenschaftlichen Unterricht.” In <i>Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken</i>, edited by Marcus Kubsch, Stefan Sorge, Julia Arnold, and Nicole Graulich, 150–54. Waxmann, 2021. <a href=\"https://doi.org/10.31244/9783830993490\">https://doi.org/10.31244/9783830993490</a>.","apa":"Pollmeier, P., & Fechner, S. (2021). Förderung angehender Lehrkräfte im Umgang mit Evidenzen für den naturwissenschaftlichen Unterricht. In M. Kubsch, S. Sorge, J. Arnold, & N. Graulich (Eds.), <i>Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken</i> (pp. 150–154). Waxmann. <a href=\"https://doi.org/10.31244/9783830993490\">https://doi.org/10.31244/9783830993490</a>","mla":"Pollmeier, Pascal, and Sabine Fechner. “Förderung angehender Lehrkräfte im Umgang mit Evidenzen für den naturwissenschaftlichen Unterricht.” <i>Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken</i>, edited by Marcus Kubsch et al., Waxmann, 2021, pp. 150–54, doi:<a href=\"https://doi.org/10.31244/9783830993490\">10.31244/9783830993490</a>.","ieee":"P. Pollmeier and S. Fechner, “Förderung angehender Lehrkräfte im Umgang mit Evidenzen für den naturwissenschaftlichen Unterricht,” in <i>Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken</i>, M. Kubsch, S. Sorge, J. Arnold, and N. Graulich, Eds. Waxmann, 2021, pp. 150–154.","ama":"Pollmeier P, Fechner S. Förderung angehender Lehrkräfte im Umgang mit Evidenzen für den naturwissenschaftlichen Unterricht. In: Kubsch M, Sorge S, Arnold J, Graulich N, eds. <i>Lehrkräftebildung neu gedacht. Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken</i>. Waxmann; 2021:150-154. doi:<a href=\"https://doi.org/10.31244/9783830993490\">10.31244/9783830993490</a>"},"department":[{"_id":"386"},{"_id":"33"}],"publication_status":"published","date_created":"2021-09-03T09:41:21Z","page":"150-154","author":[{"last_name":"Pollmeier","first_name":"Pascal","id":"44191","full_name":"Pollmeier, Pascal"},{"full_name":"Fechner, Sabine","id":"54823","orcid":"0000-0001-5645-5870","first_name":"Sabine","last_name":"Fechner"}],"publisher":"Waxmann","user_id":"54823","language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"isbn":["9783830943495"]}}