{"quality_controlled":"1","date_created":"2021-09-03T12:09:41Z","issue":"1","publication_status":"published","doi":"10.1007/s40573-014-0021-5","page":"29-39","intvolume":" 21","status":"public","year":"2015","author":[{"first_name":"Helena","last_name":"van Vorst","full_name":"van Vorst, Helena"},{"first_name":"Alexandra","last_name":"Dorschu","full_name":"Dorschu, Alexandra"},{"orcid":"0000-0001-5645-5870","first_name":"Sabine","full_name":"Fechner, Sabine","id":"54823","last_name":"Fechner"},{"first_name":"Alexander","full_name":"Kauertz, Alexander","last_name":"Kauertz"},{"full_name":"Krabbe, Heiko","last_name":"Krabbe","first_name":"Heiko"},{"first_name":"Elke","last_name":"Sumfleth","full_name":"Sumfleth, Elke"}],"department":[{"_id":"386"}],"publication_identifier":{"issn":["0949-1147","2197-988X"]},"_id":"23748","title":"Charakterisierung und Strukturierung von Kontexten im naturwissenschaftlichen Unterricht – Vorschlag einer theoretischen Modellierung","volume":21,"citation":{"apa":"van Vorst, H., Dorschu, A., Fechner, S., Kauertz, A., Krabbe, H., & Sumfleth, E. (2015). Charakterisierung und Strukturierung von Kontexten im naturwissenschaftlichen Unterricht – Vorschlag einer theoretischen Modellierung. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 21(1), 29–39. https://doi.org/10.1007/s40573-014-0021-5","mla":"van Vorst, Helena, et al. “Charakterisierung und Strukturierung von Kontexten im naturwissenschaftlichen Unterricht – Vorschlag einer theoretischen Modellierung.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 21, no. 1, 2015, pp. 29–39, doi:10.1007/s40573-014-0021-5.","ama":"van Vorst H, Dorschu A, Fechner S, Kauertz A, Krabbe H, Sumfleth E. Charakterisierung und Strukturierung von Kontexten im naturwissenschaftlichen Unterricht – Vorschlag einer theoretischen Modellierung. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2015;21(1):29-39. doi:10.1007/s40573-014-0021-5","ieee":"H. van Vorst, A. Dorschu, S. Fechner, A. Kauertz, H. Krabbe, and E. Sumfleth, “Charakterisierung und Strukturierung von Kontexten im naturwissenschaftlichen Unterricht – Vorschlag einer theoretischen Modellierung,” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 21, no. 1, pp. 29–39, 2015.","chicago":"Vorst, Helena van, Alexandra Dorschu, Sabine Fechner, Alexander Kauertz, Heiko Krabbe, and Elke Sumfleth. “Charakterisierung und Strukturierung von Kontexten im naturwissenschaftlichen Unterricht – Vorschlag einer theoretischen Modellierung.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 21, no. 1 (2015): 29–39. https://doi.org/10.1007/s40573-014-0021-5.","short":"H. van Vorst, A. Dorschu, S. Fechner, A. Kauertz, H. Krabbe, E. Sumfleth, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 21 (2015) 29–39.","bibtex":"@article{van Vorst_Dorschu_Fechner_Kauertz_Krabbe_Sumfleth_2015, title={Charakterisierung und Strukturierung von Kontexten im naturwissenschaftlichen Unterricht – Vorschlag einer theoretischen Modellierung}, volume={21}, DOI={10.1007/s40573-014-0021-5}, number={1}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften}, author={van Vorst, Helena and Dorschu, Alexandra and Fechner, Sabine and Kauertz, Alexander and Krabbe, Heiko and Sumfleth, Elke}, year={2015}, pages={29–39} }"},"user_id":"54823","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften","date_updated":"2022-01-06T06:55:59Z","type":"journal_article"}