{"doi":"10.1007/s40573-018-0081-z","quality_controlled":"1","status":"public","date_created":"2021-09-03T12:12:47Z","user_id":"54823","year":"2018","author":[{"full_name":"van Vorst, Helena","last_name":"van Vorst","first_name":"Helena"},{"full_name":"Fechner, Sabine","last_name":"Fechner","orcid":"0000-0001-5645-5870","id":"54823","first_name":"Sabine"},{"last_name":"Sumfleth","full_name":"Sumfleth, Elke","first_name":"Elke"}],"page":"167-181","date_updated":"2022-01-06T06:55:59Z","volume":24,"type":"journal_article","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"23749","title":"Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht","intvolume":" 24","publication_status":"published","department":[{"_id":"386"}],"publication_identifier":{"issn":["0949-1147","2197-988X"]},"publication":"Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften","citation":{"ieee":"H. van Vorst, S. Fechner, and E. Sumfleth, “Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht,” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 24, no. 1, pp. 167–181, 2018.","apa":"van Vorst, H., Fechner, S., & Sumfleth, E. (2018). Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 24(1), 167–181. https://doi.org/10.1007/s40573-018-0081-z","chicago":"Vorst, Helena van, Sabine Fechner, and Elke Sumfleth. “Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 24, no. 1 (2018): 167–81. https://doi.org/10.1007/s40573-018-0081-z.","short":"H. van Vorst, S. Fechner, E. Sumfleth, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 24 (2018) 167–181.","mla":"van Vorst, Helena, et al. “Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 24, no. 1, 2018, pp. 167–81, doi:10.1007/s40573-018-0081-z.","bibtex":"@article{van Vorst_Fechner_Sumfleth_2018, title={Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht}, volume={24}, DOI={10.1007/s40573-018-0081-z}, number={1}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften}, author={van Vorst, Helena and Fechner, Sabine and Sumfleth, Elke}, year={2018}, pages={167–181} }","ama":"van Vorst H, Fechner S, Sumfleth E. Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2018;24(1):167-181. doi:10.1007/s40573-018-0081-z"},"issue":"1"}