{"quality_controlled":"1","volume":24,"publication_status":"published","type":"journal_article","status":"public","date_created":"2021-09-03T12:12:47Z","intvolume":" 24","user_id":"54823","page":"167-181","title":"Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht","department":[{"_id":"386"}],"date_updated":"2022-01-06T06:55:59Z","publication":"Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften","year":"2018","author":[{"first_name":"Helena","full_name":"van Vorst, Helena","last_name":"van Vorst"},{"id":"54823","last_name":"Fechner","full_name":"Fechner, Sabine","first_name":"Sabine","orcid":"0000-0001-5645-5870"},{"first_name":"Elke","last_name":"Sumfleth","full_name":"Sumfleth, Elke"}],"citation":{"mla":"van Vorst, Helena, et al. “Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 24, no. 1, 2018, pp. 167–81, doi:10.1007/s40573-018-0081-z.","apa":"van Vorst, H., Fechner, S., & Sumfleth, E. (2018). Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 24(1), 167–181. https://doi.org/10.1007/s40573-018-0081-z","bibtex":"@article{van Vorst_Fechner_Sumfleth_2018, title={Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht}, volume={24}, DOI={10.1007/s40573-018-0081-z}, number={1}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften}, author={van Vorst, Helena and Fechner, Sabine and Sumfleth, Elke}, year={2018}, pages={167–181} }","ieee":"H. van Vorst, S. Fechner, and E. Sumfleth, “Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht,” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 24, no. 1, pp. 167–181, 2018.","short":"H. van Vorst, S. Fechner, E. Sumfleth, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 24 (2018) 167–181.","ama":"van Vorst H, Fechner S, Sumfleth E. Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2018;24(1):167-181. doi:10.1007/s40573-018-0081-z","chicago":"Vorst, Helena van, Sabine Fechner, and Elke Sumfleth. “Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 24, no. 1 (2018): 167–81. https://doi.org/10.1007/s40573-018-0081-z."},"issue":"1","_id":"23749","language":[{"iso":"ger"}],"doi":"10.1007/s40573-018-0081-z","publication_identifier":{"issn":["0949-1147","2197-988X"]}}