---
_id: '23749'
author:
- first_name: Helena
full_name: van Vorst, Helena
last_name: van Vorst
- first_name: Sabine
full_name: Fechner, Sabine
id: '54823'
last_name: Fechner
orcid: 0000-0001-5645-5870
- first_name: Elke
full_name: Sumfleth, Elke
last_name: Sumfleth
citation:
ama: van Vorst H, Fechner S, Sumfleth E. Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht.
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2018;24(1):167-181. doi:10.1007/s40573-018-0081-z
apa: van Vorst, H., Fechner, S., & Sumfleth, E. (2018). Unterscheidung von Kontexten
für den Chemieunterricht. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften,
24(1), 167–181. https://doi.org/10.1007/s40573-018-0081-z
bibtex: '@article{van Vorst_Fechner_Sumfleth_2018, title={Unterscheidung von Kontexten
für den Chemieunterricht}, volume={24}, DOI={10.1007/s40573-018-0081-z},
number={1}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften}, author={van
Vorst, Helena and Fechner, Sabine and Sumfleth, Elke}, year={2018}, pages={167–181}
}'
chicago: 'Vorst, Helena van, Sabine Fechner, and Elke Sumfleth. “Unterscheidung
von Kontexten für den Chemieunterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
24, no. 1 (2018): 167–81. https://doi.org/10.1007/s40573-018-0081-z.'
ieee: H. van Vorst, S. Fechner, and E. Sumfleth, “Unterscheidung von Kontexten für
den Chemieunterricht,” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften,
vol. 24, no. 1, pp. 167–181, 2018.
mla: van Vorst, Helena, et al. “Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht.”
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 24, no. 1, 2018,
pp. 167–81, doi:10.1007/s40573-018-0081-z.
short: H. van Vorst, S. Fechner, E. Sumfleth, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
24 (2018) 167–181.
date_created: 2021-09-03T12:12:47Z
date_updated: 2022-01-06T06:55:59Z
department:
- _id: '386'
doi: 10.1007/s40573-018-0081-z
intvolume: ' 24'
issue: '1'
language:
- iso: ger
page: 167-181
publication: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften
publication_identifier:
issn:
- 0949-1147
- 2197-988X
publication_status: published
quality_controlled: '1'
status: public
title: Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht
type: journal_article
user_id: '54823'
volume: 24
year: '2018'
...