--- _id: '23749' author: - first_name: Helena full_name: van Vorst, Helena last_name: van Vorst - first_name: Sabine full_name: Fechner, Sabine id: '54823' last_name: Fechner orcid: 0000-0001-5645-5870 - first_name: Elke full_name: Sumfleth, Elke last_name: Sumfleth citation: ama: van Vorst H, Fechner S, Sumfleth E. Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften. 2018;24(1):167-181. doi:10.1007/s40573-018-0081-z apa: van Vorst, H., Fechner, S., & Sumfleth, E. (2018). Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht. Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, 24(1), 167–181. https://doi.org/10.1007/s40573-018-0081-z bibtex: '@article{van Vorst_Fechner_Sumfleth_2018, title={Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht}, volume={24}, DOI={10.1007/s40573-018-0081-z}, number={1}, journal={Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften}, author={van Vorst, Helena and Fechner, Sabine and Sumfleth, Elke}, year={2018}, pages={167–181} }' chicago: 'Vorst, Helena van, Sabine Fechner, and Elke Sumfleth. “Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 24, no. 1 (2018): 167–81. https://doi.org/10.1007/s40573-018-0081-z.' ieee: H. van Vorst, S. Fechner, and E. Sumfleth, “Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht,” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 24, no. 1, pp. 167–181, 2018. mla: van Vorst, Helena, et al. “Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht.” Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften, vol. 24, no. 1, 2018, pp. 167–81, doi:10.1007/s40573-018-0081-z. short: H. van Vorst, S. Fechner, E. Sumfleth, Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 24 (2018) 167–181. date_created: 2021-09-03T12:12:47Z date_updated: 2022-01-06T06:55:59Z department: - _id: '386' doi: 10.1007/s40573-018-0081-z intvolume: ' 24' issue: '1' language: - iso: ger page: 167-181 publication: Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften publication_identifier: issn: - 0949-1147 - 2197-988X publication_status: published quality_controlled: '1' status: public title: Unterscheidung von Kontexten für den Chemieunterricht type: journal_article user_id: '54823' volume: 24 year: '2018' ...