{"language":[{"iso":"ger"}],"publication_status":"published","page":"57-73","publication":"Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung. Fachdidaktische Beiträge aus der universitären Praxis","type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T06:55:59Z","status":"public","place":"Hohengehren","year":"2014","extern":"1","quality_controlled":"1","author":[{"first_name":"Sabine","orcid":"0000-0001-5645-5870","full_name":"Fechner, Sabine","id":"54823","last_name":"Fechner"}],"publisher":"Schneider Verlag","title":"Die bilinguale \"Forscherwoche\" für Oberstufenschülerinnen und -schüler als praxisnahe Möglichkeit für forschendes Lernen in der Lehrerausbildung Chemie","_id":"23755","citation":{"apa":"Fechner, S. (2014). Die bilinguale “Forscherwoche” für Oberstufenschülerinnen und -schüler als praxisnahe Möglichkeit für forschendes Lernen in der Lehrerausbildung Chemie. In I. Baumgardt (Ed.), Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung. Fachdidaktische Beiträge aus der universitären Praxis (pp. 57–73). Hohengehren: Schneider Verlag.","mla":"Fechner, Sabine. “Die bilinguale ‘Forscherwoche’ für Oberstufenschülerinnen und -schüler als praxisnahe Möglichkeit für forschendes Lernen in der Lehrerausbildung Chemie.” Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung. Fachdidaktische Beiträge aus der universitären Praxis, edited by Iris Baumgardt, Schneider Verlag, 2014, pp. 57–73.","ama":"Fechner S. Die bilinguale “Forscherwoche” für Oberstufenschülerinnen und -schüler als praxisnahe Möglichkeit für forschendes Lernen in der Lehrerausbildung Chemie. In: Baumgardt I, ed. Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung. Fachdidaktische Beiträge aus der universitären Praxis. Hohengehren: Schneider Verlag; 2014:57-73.","ieee":"S. Fechner, “Die bilinguale ‘Forscherwoche’ für Oberstufenschülerinnen und -schüler als praxisnahe Möglichkeit für forschendes Lernen in der Lehrerausbildung Chemie,” in Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung. Fachdidaktische Beiträge aus der universitären Praxis, I. Baumgardt, Ed. Hohengehren: Schneider Verlag, 2014, pp. 57–73.","chicago":"Fechner, Sabine. “Die bilinguale ‘Forscherwoche’ für Oberstufenschülerinnen und -schüler als praxisnahe Möglichkeit für forschendes Lernen in der Lehrerausbildung Chemie.” In Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung. Fachdidaktische Beiträge aus der universitären Praxis, edited by Iris Baumgardt, 57–73. Hohengehren: Schneider Verlag, 2014.","short":"S. Fechner, in: I. Baumgardt (Ed.), Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung. Fachdidaktische Beiträge aus der universitären Praxis, Schneider Verlag, Hohengehren, 2014, pp. 57–73.","bibtex":"@inbook{Fechner_2014, place={Hohengehren}, title={Die bilinguale “Forscherwoche” für Oberstufenschülerinnen und -schüler als praxisnahe Möglichkeit für forschendes Lernen in der Lehrerausbildung Chemie}, booktitle={Forschen, Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung. Fachdidaktische Beiträge aus der universitären Praxis}, publisher={Schneider Verlag}, author={Fechner, Sabine}, editor={Baumgardt, IrisEditor}, year={2014}, pages={57–73} }"},"user_id":"54823","date_created":"2021-09-03T12:33:22Z","editor":[{"last_name":"Baumgardt","full_name":"Baumgardt, Iris","first_name":"Iris"}]}