{"department":[{"_id":"386"}],"oa":"1","type":"conference","keyword":["digitale Medien"],"volume":41,"citation":{"apa":"Peeters, H., Habig, S., & Fechner, S. (2021). Augmented Reality als Experimentierhilfe bei Beobachtung und Deutung. In S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? (Vol. 41, pp. 613–616).","mla":"Peeters, Hendrik, et al. “Augmented Reality als Experimentierhilfe bei Beobachtung und Deutung.” Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, edited by Sebastian Habig, vol. 41, 2021, pp. 613–16.","chicago":"Peeters, Hendrik, Sebastian Habig, and Sabine Fechner. “Augmented Reality als Experimentierhilfe bei Beobachtung und Deutung.” In Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, edited by Sebastian Habig, 41:613–16, 2021.","ama":"Peeters H, Habig S, Fechner S. Augmented Reality als Experimentierhilfe bei Beobachtung und Deutung. In: Habig S, ed. Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?. Vol 41. ; 2021:613-616.","bibtex":"@inproceedings{Peeters_Habig_Fechner_2021, title={Augmented Reality als Experimentierhilfe bei Beobachtung und Deutung}, volume={41}, booktitle={Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?}, author={Peeters, Hendrik and Habig, Sebastian and Fechner, Sabine}, editor={Habig, Sebastian}, year={2021}, pages={613–616} }","ieee":"H. Peeters, S. Habig, and S. Fechner, “Augmented Reality als Experimentierhilfe bei Beobachtung und Deutung,” in Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, 2021, vol. 41, pp. 613–616.","short":"H. Peeters, S. Habig, S. Fechner, in: S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, 2021, pp. 613–616."},"main_file_link":[{"url":"https://www.gdcp-ev.de/wp-content/tb2021/TB2021_613_Peeters.pdf","open_access":"1"}],"user_id":"49942","author":[{"full_name":"Peeters, Hendrik","last_name":"Peeters","first_name":"Hendrik","id":"49942","orcid":"https://orcid.org/ 0000-0002-7143-3781"},{"full_name":"Habig, Sebastian","last_name":"Habig","first_name":"Sebastian"},{"id":"54823","first_name":"Sabine","full_name":"Fechner, Sabine","last_name":"Fechner","orcid":"0000-0001-5645-5870"}],"year":"2021","date_created":"2021-09-03T12:52:28Z","status":"public","_id":"23758","publication":"Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?","editor":[{"last_name":"Habig","full_name":"Habig, Sebastian","first_name":"Sebastian"}],"title":"Augmented Reality als Experimentierhilfe bei Beobachtung und Deutung","date_updated":"2022-08-29T14:13:51Z","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 41","page":"613-616"}