{"language":[{"iso":"ger"}],"publication_status":"published","series_title":"Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn","date_updated":"2022-01-06T06:56:29Z","type":"dissertation","year":"2002","status":"public","intvolume":" 105","publisher":"Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn","author":[{"first_name":"Lars","full_name":"Seifert, Lars","last_name":"Seifert"}],"volume":105,"_id":"24592","title":"Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung","department":[{"_id":"26"}],"date_created":"2021-09-17T08:42:48Z","user_id":"60046","citation":{"mla":"Seifert, Lars. Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2002.","ama":"Seifert L. Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung. Vol 105. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn; 2002.","ieee":"L. Seifert, Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung, vol. 105. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2002.","apa":"Seifert, L. (2002). Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung (Vol. 105). Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn.","bibtex":"@book{Seifert_2002, series={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, title={Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung}, volume={105}, publisher={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, author={Seifert, Lars}, year={2002}, collection={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn} }","short":"L. Seifert, Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung, Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2002.","chicago":"Seifert, Lars. Methodik zum Aufbau von Informationsmodellen für Electronic Business in der Produktentwicklung. Vol. 105. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2002."}}