{"department":[{"_id":"33"},{"_id":"586"}],"author":[{"last_name":"Stender","first_name":"Jana","id":"28542","full_name":"Stender, Jana","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-6756-9440"}],"status":"public","user_id":"28542","type":"conference","date_updated":"2023-01-09T17:21:19Z","title":"Wie wirksam ist Portfolioarbeit? Analyse der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen auf Basis von Portfoliotexten","citation":{"bibtex":"@inproceedings{Stender_2018, title={Wie wirksam ist Portfolioarbeit? Analyse der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen auf Basis von Portfoliotexten}, author={Stender, Jana}, year={2018} }","ieee":"J. Stender, “Wie wirksam ist Portfolioarbeit? Analyse der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen auf Basis von Portfoliotexten,” presented at the Fachtagung Beratung und (Selbst-) Reflexion in der Lehrer*innenbildung, Vechta, 2018.","short":"J. Stender, in: 2018.","mla":"Stender, Jana. Wie wirksam ist Portfolioarbeit? Analyse der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen auf Basis von Portfoliotexten. 2018.","chicago":"Stender, Jana. “Wie wirksam ist Portfolioarbeit? Analyse der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen auf Basis von Portfoliotexten,” 2018.","ama":"Stender J. Wie wirksam ist Portfolioarbeit? Analyse der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen auf Basis von Portfoliotexten. In: ; 2018.","apa":"Stender, J. (2018). Wie wirksam ist Portfolioarbeit? Analyse der Reflexionskompetenz angehender Lehrpersonen auf Basis von Portfoliotexten. Fachtagung Beratung und (Selbst-) Reflexion in der Lehrer*innenbildung, Vechta."},"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"24747","year":"2018","conference":{"name":"Fachtagung Beratung und (Selbst-) Reflexion in der Lehrer*innenbildung","location":"Vechta","start_date":"2018-09-28"},"date_created":"2021-09-21T09:47:15Z"}