{"year":"2021","author":[{"first_name":"Jana","last_name":"Stender","full_name":"Stender, Jana","id":"28542","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-6756-9440"},{"last_name":"Watson","full_name":"Watson, Christina","first_name":"Christina"}],"citation":{"ama":"Stender J, Watson C. Reflexion ist erzwungenes Nachdenken – Ein Beitrag zum Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender. Einzelbeitrag auf der Sektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF). In: ; 2021.","chicago":"Stender, Jana, and Christina Watson. “Reflexion ist erzwungenes Nachdenken – Ein Beitrag zum Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender. Einzelbeitrag auf der Sektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF).,” 2021.","short":"J. Stender, C. Watson, in: 2021.","apa":"Stender, J., & Watson, C. (2021). Reflexion ist erzwungenes Nachdenken – Ein Beitrag zum Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender. Einzelbeitrag auf der Sektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF). Sektionstagung Empirische Bildungsforschung. , Mainz (online).","bibtex":"@inproceedings{Stender_Watson_2021, title={Reflexion ist erzwungenes Nachdenken – Ein Beitrag zum Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender. Einzelbeitrag auf der Sektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF).}, author={Stender, Jana and Watson, Christina}, year={2021} }","mla":"Stender, Jana, and Christina Watson. Reflexion ist erzwungenes Nachdenken – Ein Beitrag zum Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender. Einzelbeitrag auf der Sektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF). 2021.","ieee":"J. Stender and C. Watson, “Reflexion ist erzwungenes Nachdenken – Ein Beitrag zum Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender. Einzelbeitrag auf der Sektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF).,” presented at the Sektionstagung Empirische Bildungsforschung. , Mainz (online), 2021."},"_id":"24754","language":[{"iso":"ger"}],"type":"conference","status":"public","date_created":"2021-09-21T11:22:56Z","conference":{"location":"Mainz (online)","name":"Sektionstagung Empirische Bildungsforschung. ","start_date":"2021-09-15"},"user_id":"28542","title":"Reflexion ist erzwungenes Nachdenken – Ein Beitrag zum Reflexionsverständnis Lehramtsstudierender. Einzelbeitrag auf der Sektionstagung empirische Bildungsforschung (AEPF).","department":[{"_id":"33"},{"_id":"586"}],"date_updated":"2023-01-09T17:22:12Z"}