{"publication_status":"published","user_id":"49812","year":"2020","publication_identifier":{"isbn":["978-3-00-067191-3"]},"department":[{"_id":"208"}],"corporate_editor":["Toepfer Stiftung gGmbH"],"author":[{"first_name":"Tobias","id":"71994","orcid":" https://orcid.org/0000-0001-9262-5646","last_name":"Jenert","full_name":"Jenert, Tobias"},{"full_name":"Sänger, Niklas","last_name":"Sänger","id":"49812","first_name":"Niklas"}],"date_updated":"2024-03-21T15:14:06Z","page":"208-225","publication":"LERNEN im Hochschulzusammenhang","citation":{"ama":"Jenert T, Sänger N. Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung. In: Toepfer Stiftung gGmbH, ed. LERNEN im Hochschulzusammenhang. ; 2020:208-225.","bibtex":"@inbook{Jenert_Sänger_2020, place={Hamburg}, title={Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.}, booktitle={LERNEN im Hochschulzusammenhang}, author={Jenert, Tobias and Sänger, Niklas}, editor={Toepfer Stiftung gGmbH}, year={2020}, pages={208–225} }","mla":"Jenert, Tobias, and Niklas Sänger. “Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.” LERNEN im Hochschulzusammenhang, edited by Toepfer Stiftung gGmbH, 2020, pp. 208–25.","ieee":"T. Jenert and N. Sänger, “Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.,” in LERNEN im Hochschulzusammenhang, Toepfer Stiftung gGmbH, Ed. Hamburg, 2020, pp. 208–225.","short":"T. Jenert, N. Sänger, in: Toepfer Stiftung gGmbH (Ed.), LERNEN im Hochschulzusammenhang, Hamburg, 2020, pp. 208–225.","chicago":"Jenert, Tobias, and Niklas Sänger. “Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.” In LERNEN im Hochschulzusammenhang, edited by Toepfer Stiftung gGmbH, 208–25. Hamburg, 2020.","apa":"Jenert, T., & Sänger, N. (2020). Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung. In Toepfer Stiftung gGmbH (Ed.), LERNEN im Hochschulzusammenhang (pp. 208–225)."},"type":"book_chapter","_id":"24939","title":"Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Hamburg","quality_controlled":"1","status":"public","date_created":"2021-09-23T12:20:10Z"}