{"date_updated":"2022-01-06T06:56:41Z","type":"journal_article","publication":"Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung","article_type":"original","page":"389-396","publication_status":"published","main_file_link":[{"open_access":"1","url":"http://www.phydid.de/index.php/phydid-b/article/view/1071/1161"}],"language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2021-09-23T13:12:40Z","user_id":"24755","citation":{"mla":"Bauer, Anna, et al. “Entwicklung eines Bewertungsmodells zur handlungsorientierten Messung experimenteller Kompetenz (Physik)Studierender.” Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, 2020, pp. 389–96.","ama":"Bauer A, Reinhold P, Sacher M. Entwicklung eines Bewertungsmodells zur handlungsorientierten Messung experimenteller Kompetenz (Physik)Studierender. Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung. Published online 2020:389-396.","ieee":"A. Bauer, P. Reinhold, and M. Sacher, “Entwicklung eines Bewertungsmodells zur handlungsorientierten Messung experimenteller Kompetenz (Physik)Studierender,” Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, pp. 389–396, 2020.","apa":"Bauer, A., Reinhold, P., & Sacher, M. (2020). Entwicklung eines Bewertungsmodells zur handlungsorientierten Messung experimenteller Kompetenz (Physik)Studierender. Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, 389–396.","bibtex":"@article{Bauer_Reinhold_Sacher_2020, title={Entwicklung eines Bewertungsmodells zur handlungsorientierten Messung experimenteller Kompetenz (Physik)Studierender}, journal={Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung}, author={Bauer, Anna and Reinhold, Peter and Sacher, Marc}, year={2020}, pages={389–396} }","short":"A. Bauer, P. Reinhold, M. Sacher, Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung (2020) 389–396.","chicago":"Bauer, Anna, Peter Reinhold, and Marc Sacher. “Entwicklung eines Bewertungsmodells zur handlungsorientierten Messung experimenteller Kompetenz (Physik)Studierender.” Phydid B, Didaktik der Physik, Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, 2020, 389–96."},"title":"Entwicklung eines Bewertungsmodells zur handlungsorientierten Messung experimenteller Kompetenz (Physik)Studierender","_id":"24956","department":[{"_id":"299"},{"_id":"576"}],"author":[{"orcid":"0000-0002-1742-3099","first_name":"Anna","id":"24755","last_name":"Bauer","full_name":"Bauer, Anna"},{"first_name":"Peter","full_name":"Reinhold, Peter","last_name":"Reinhold"},{"first_name":"Marc","full_name":"Sacher, Marc","id":"26883","last_name":"Sacher"}],"oa":"1","year":"2020","status":"public"}