{"publisher":"Universität Paderborn","citation":{"mla":"Sonntag, Melissa. Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten. Universität Paderborn, 2015.","apa":"Sonntag, M. (2015). Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten. Universität Paderborn.","ieee":"M. Sonntag, Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten. Universität Paderborn, 2015.","short":"M. Sonntag, Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten, Universität Paderborn, 2015.","bibtex":"@book{Sonntag_2015, title={Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten}, publisher={Universität Paderborn}, author={Sonntag, Melissa}, year={2015} }","chicago":"Sonntag, Melissa. Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten. Universität Paderborn, 2015.","ama":"Sonntag M. Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten. Universität Paderborn; 2015."},"user_id":"477","project":[{"name":"SFB 901","_id":"1"},{"_id":"8","name":"SFB 901 - Subprojekt A4"},{"name":"SFB 901 - Project Area A","_id":"2"}],"title":"Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten","date_created":"2017-10-17T12:41:42Z","type":"bachelorsthesis","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"258","year":"2015","date_updated":"2022-01-06T06:57:12Z","author":[{"full_name":"Sonntag, Melissa","last_name":"Sonntag","first_name":"Melissa"}],"status":"public"}