{"project":[{"name":"SFB 901","_id":"1"},{"_id":"8","name":"SFB 901 - Subprojekt A4"},{"name":"SFB 901 - Project Area A","_id":"2"}],"date_updated":"2022-01-06T06:57:12Z","type":"bachelorsthesis","year":"2015","date_created":"2017-10-17T12:41:42Z","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"258","user_id":"477","status":"public","citation":{"short":"M. Sonntag, Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten, Universität Paderborn, 2015.","apa":"Sonntag, M. (2015). Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten. Universität Paderborn.","mla":"Sonntag, Melissa. Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten. Universität Paderborn, 2015.","ieee":"M. Sonntag, Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten. Universität Paderborn, 2015.","chicago":"Sonntag, Melissa. Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten. Universität Paderborn, 2015.","ama":"Sonntag M. Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten. Universität Paderborn; 2015.","bibtex":"@book{Sonntag_2015, title={Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten}, publisher={Universität Paderborn}, author={Sonntag, Melissa}, year={2015} }"},"title":"Reputation und Vertrauen auf Online-Märkten","author":[{"first_name":"Melissa","last_name":"Sonntag","full_name":"Sonntag, Melissa"}],"publisher":"Universität Paderborn"}