{"edition":"2","citation":{"mla":"Betz, Stefan. “Fuzzyfizierte Deckungsbeitragsrechnung für Produkte auf elektronischen Märkten.” E-Business im industriellen Management - Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung im Mittelstand, edited by Stefan Betz, 2nd ed., 2006, pp. 127–55.","apa":"Betz, S. (2006). Fuzzyfizierte Deckungsbeitragsrechnung für Produkte auf elektronischen Märkten. In S. Betz (Ed.), E-Business im industriellen Management - Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung im Mittelstand (2nd ed., pp. 127–155). Göttingen.","short":"S. Betz, in: S. Betz (Ed.), E-Business im industriellen Management - Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung im Mittelstand, 2nd ed., Göttingen, 2006, pp. 127–155.","chicago":"Betz, Stefan. “Fuzzyfizierte Deckungsbeitragsrechnung für Produkte auf elektronischen Märkten.” In E-Business im industriellen Management - Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung im Mittelstand, edited by Stefan Betz, 2nd ed., 127–55. Göttingen, 2006.","ieee":"S. Betz, “Fuzzyfizierte Deckungsbeitragsrechnung für Produkte auf elektronischen Märkten,” in E-Business im industriellen Management - Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung im Mittelstand, 2nd ed., S. Betz, Ed. Göttingen, 2006, pp. 127–155.","bibtex":"@inbook{Betz_2006, place={Göttingen}, edition={2}, title={Fuzzyfizierte Deckungsbeitragsrechnung für Produkte auf elektronischen Märkten}, booktitle={E-Business im industriellen Management - Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung im Mittelstand}, author={Betz, Stefan}, editor={Betz, StefanEditor}, year={2006}, pages={127–155} }","ama":"Betz S. Fuzzyfizierte Deckungsbeitragsrechnung für Produkte auf elektronischen Märkten. In: Betz S, ed. E-Business im industriellen Management - Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung im Mittelstand. 2nd ed. Göttingen; 2006:127-155."},"status":"public","author":[{"first_name":"Stefan","last_name":"Betz","id":"54","full_name":"Betz, Stefan"}],"title":"Fuzzyfizierte Deckungsbeitragsrechnung für Produkte auf elektronischen Märkten","publication":"E-Business im industriellen Management - Theoretische Fundierung und praktische Umsetzung im Mittelstand","place":"Göttingen","department":[{"_id":"193"}],"publication_status":"published","date_updated":"2022-01-06T06:57:14Z","year":"2006","page":"127 - 155","type":"book_chapter","user_id":"21811","_id":"2599","language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2018-05-03T11:48:51Z","editor":[{"last_name":"Betz","full_name":"Betz, Stefan","first_name":"Stefan"}]}