{"place":"Bielefeld","series_title":"Blickpunkt Hochschuldidaktik","user_id":"48206","page":"75-80","citation":{"mla":"Sloane, Hannah, and Eileen Mauer. “Beratung Bei Studienzweifel Als Instrument Des Qualitätsmanagements von Studium Und Lehre.” Ursprünge Hinterfragen - Vielfalt Ergründen - Praxis Einordnen, edited by Angelika Thielsch et al., vol. 138, wbv, 2021, pp. 75–80.","bibtex":"@inbook{Sloane_Mauer_2021, place={Bielefeld}, series={Blickpunkt Hochschuldidaktik}, title={Beratung bei Studienzweifel als Instrument des Qualitätsmanagements von Studium und Lehre}, volume={138}, booktitle={Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen}, publisher={wbv}, author={Sloane, Hannah and Mauer, Eileen}, editor={Thielsch, Angelika and Bade, Claudia and Mitterauer, Lukas}, year={2021}, pages={75–80}, collection={Blickpunkt Hochschuldidaktik} }","chicago":"Sloane, Hannah, and Eileen Mauer. “Beratung Bei Studienzweifel Als Instrument Des Qualitätsmanagements von Studium Und Lehre.” In Ursprünge Hinterfragen - Vielfalt Ergründen - Praxis Einordnen, edited by Angelika Thielsch, Claudia Bade, and Lukas Mitterauer, 138:75–80. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bielefeld: wbv, 2021.","apa":"Sloane, H., & Mauer, E. (2021). Beratung bei Studienzweifel als Instrument des Qualitätsmanagements von Studium und Lehre. In A. Thielsch, C. Bade, & L. Mitterauer (Eds.), Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen (Vol. 138, pp. 75–80). wbv.","ama":"Sloane H, Mauer E. Beratung bei Studienzweifel als Instrument des Qualitätsmanagements von Studium und Lehre. In: Thielsch A, Bade C, Mitterauer L, eds. Ursprünge Hinterfragen - Vielfalt Ergründen - Praxis Einordnen. Vol 138. Blickpunkt Hochschuldidaktik. wbv; 2021:75-80.","short":"H. Sloane, E. Mauer, in: A. Thielsch, C. Bade, L. Mitterauer (Eds.), Ursprünge Hinterfragen - Vielfalt Ergründen - Praxis Einordnen, wbv, Bielefeld, 2021, pp. 75–80.","ieee":"H. Sloane and E. Mauer, “Beratung bei Studienzweifel als Instrument des Qualitätsmanagements von Studium und Lehre,” in Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen, vol. 138, A. Thielsch, C. Bade, and L. Mitterauer, Eds. Bielefeld: wbv, 2021, pp. 75–80."},"publication":"Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen","intvolume":" 138","language":[{"iso":"eng"}],"publisher":"wbv","editor":[{"last_name":"Thielsch","full_name":"Thielsch, Angelika","first_name":"Angelika"},{"first_name":"Claudia","full_name":"Bade, Claudia","last_name":"Bade"},{"last_name":"Mitterauer","full_name":"Mitterauer, Lukas","first_name":"Lukas"}],"conference":{"end_date":"2019-03-08","name":"48. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik (dghd)","start_date":"2019-03-05"},"date_created":"2021-10-11T08:06:41Z","date_updated":"2022-01-06T06:57:15Z","author":[{"id":"48206","first_name":"Hannah","full_name":"Sloane, Hannah","last_name":"Sloane"},{"id":"23928","first_name":"Eileen","full_name":"Mauer, Eileen","last_name":"Mauer"}],"_id":"26019","type":"book_chapter","year":"2021","volume":138,"title":"Beratung bei Studienzweifel als Instrument des Qualitätsmanagements von Studium und Lehre","status":"public"}