{"language":[{"iso":"ger"}],"doi":"10.14361/9783839456903-009","user_id":"32079","type":"book_chapter","date_updated":"2022-12-21T09:48:34Z","status":"public","editor":[{"last_name":"Neiske","first_name":"Iris","full_name":"Neiske, Iris"},{"full_name":"Osthushenrich, Judith","last_name":"Osthushenrich","first_name":"Judith"},{"last_name":"Schaper","first_name":"Niclas","full_name":"Schaper, Niclas"},{"last_name":"Trier","first_name":"Ulrike","full_name":"Trier, Ulrike"},{"full_name":"Vöing, Nerea","first_name":"Nerea","last_name":"Vöing"}],"_id":"26084","publication":"Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre.","publisher":"transcript","author":[{"last_name":"Mindt","first_name":"Ilka","id":"32079","full_name":"Mindt, Ilka"},{"first_name":"Schmidt","last_name":"Rebekka","full_name":"Rebekka, Schmidt"}],"citation":{"apa":"Mindt, I., & Rebekka, S. (2021). Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien. In I. Neiske, J. Osthushenrich, N. Schaper, U. Trier, & N. Vöing (Eds.), Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre. (pp. 117–140). transcript. https://doi.org/10.14361/9783839456903-009","mla":"Mindt, Ilka, and Schmidt Rebekka. “Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien.” Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre., edited by Iris Neiske et al., transcript, 2021, pp. 117–40, doi:10.14361/9783839456903-009.","ama":"Mindt I, Rebekka S. Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien. In: Neiske I, Osthushenrich J, Schaper N, Trier U, Vöing N, eds. Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre. transcript; 2021:117-140. doi:10.14361/9783839456903-009","ieee":"I. Mindt and S. Rebekka, “Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien,” in Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre., I. Neiske, J. Osthushenrich, N. Schaper, U. Trier, and N. Vöing, Eds. transcript, 2021, pp. 117–140.","short":"I. Mindt, S. Rebekka, in: I. Neiske, J. Osthushenrich, N. Schaper, U. Trier, N. Vöing (Eds.), Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre., transcript, 2021, pp. 117–140.","chicago":"Mindt, Ilka, and Schmidt Rebekka. “Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien.” In Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre., edited by Iris Neiske, Judith Osthushenrich, Niclas Schaper, Ulrike Trier, and Nerea Vöing, 117–40. transcript, 2021. https://doi.org/10.14361/9783839456903-009.","bibtex":"@inbook{Mindt_Rebekka_2021, title={Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien}, DOI={10.14361/9783839456903-009}, booktitle={Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre.}, publisher={transcript}, author={Mindt, Ilka and Rebekka, Schmidt}, editor={Neiske, Iris and Osthushenrich, Judith and Schaper, Niclas and Trier, Ulrike and Vöing, Nerea}, year={2021}, pages={117–140} }"},"department":[{"_id":"1"},{"_id":"384"}],"title":"Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien","date_created":"2021-10-12T12:34:31Z","year":"2021","publication_identifier":{"isbn":["978-3-8394-5690-3"]},"page":"117-140"}