--- _id: '26084' author: - first_name: Ilka full_name: Mindt, Ilka id: '32079' last_name: Mindt - first_name: Schmidt full_name: Rebekka, Schmidt last_name: Rebekka citation: ama: 'Mindt I, Rebekka S. Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien. In: Neiske I, Osthushenrich J, Schaper N, Trier U, Vöing N, eds. Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre. transcript; 2021:117-140. doi:10.14361/9783839456903-009' apa: Mindt, I., & Rebekka, S. (2021). Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien. In I. Neiske, J. Osthushenrich, N. Schaper, U. Trier, & N. Vöing (Eds.), Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre. (pp. 117–140). transcript. https://doi.org/10.14361/9783839456903-009 bibtex: '@inbook{Mindt_Rebekka_2021, title={Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien}, DOI={10.14361/9783839456903-009}, booktitle={Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre.}, publisher={transcript}, author={Mindt, Ilka and Rebekka, Schmidt}, editor={Neiske, Iris and Osthushenrich, Judith and Schaper, Niclas and Trier, Ulrike and Vöing, Nerea}, year={2021}, pages={117–140} }' chicago: Mindt, Ilka, and Schmidt Rebekka. “Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien.” In Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre., edited by Iris Neiske, Judith Osthushenrich, Niclas Schaper, Ulrike Trier, and Nerea Vöing, 117–40. transcript, 2021. https://doi.org/10.14361/9783839456903-009. ieee: I. Mindt and S. Rebekka, “Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien,” in Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre., I. Neiske, J. Osthushenrich, N. Schaper, U. Trier, and N. Vöing, Eds. transcript, 2021, pp. 117–140. mla: Mindt, Ilka, and Schmidt Rebekka. “Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien.” Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre., edited by Iris Neiske et al., transcript, 2021, pp. 117–40, doi:10.14361/9783839456903-009. short: 'I. Mindt, S. Rebekka, in: I. Neiske, J. Osthushenrich, N. Schaper, U. Trier, N. Vöing (Eds.), Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre., transcript, 2021, pp. 117–140.' date_created: 2021-10-12T12:34:31Z date_updated: 2022-12-21T09:48:34Z department: - _id: '1' - _id: '384' doi: 10.14361/9783839456903-009 editor: - first_name: Iris full_name: Neiske, Iris last_name: Neiske - first_name: Judith full_name: Osthushenrich, Judith last_name: Osthushenrich - first_name: Niclas full_name: Schaper, Niclas last_name: Schaper - first_name: Ulrike full_name: Trier, Ulrike last_name: Trier - first_name: Nerea full_name: Vöing, Nerea last_name: Vöing language: - iso: ger page: 117-140 publication: Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre. publication_identifier: isbn: - 978-3-8394-5690-3 publisher: transcript status: public title: Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien type: book_chapter user_id: '32079' year: '2021' ...