---
_id: '26084'
author:
- first_name: Ilka
full_name: Mindt, Ilka
id: '32079'
last_name: Mindt
- first_name: Schmidt
full_name: Rebekka, Schmidt
last_name: Rebekka
citation:
ama: 'Mindt I, Rebekka S. Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien. In:
Neiske I, Osthushenrich J, Schaper N, Trier U, Vöing N, eds. Hochschule auf
Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre. transcript;
2021:117-140. doi:10.14361/9783839456903-009'
apa: Mindt, I., & Rebekka, S. (2021). Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien.
In I. Neiske, J. Osthushenrich, N. Schaper, U. Trier, & N. Vöing (Eds.), Hochschule
auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre. (pp. 117–140).
transcript. https://doi.org/10.14361/9783839456903-009
bibtex: '@inbook{Mindt_Rebekka_2021, title={Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien},
DOI={10.14361/9783839456903-009},
booktitle={Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen
Lehre.}, publisher={transcript}, author={Mindt, Ilka and Rebekka, Schmidt}, editor={Neiske,
Iris and Osthushenrich, Judith and Schaper, Niclas and Trier, Ulrike and Vöing,
Nerea}, year={2021}, pages={117–140} }'
chicago: Mindt, Ilka, and Schmidt Rebekka. “Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien.”
In Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre.,
edited by Iris Neiske, Judith Osthushenrich, Niclas Schaper, Ulrike Trier, and
Nerea Vöing, 117–40. transcript, 2021. https://doi.org/10.14361/9783839456903-009.
ieee: I. Mindt and S. Rebekka, “Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien,”
in Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre.,
I. Neiske, J. Osthushenrich, N. Schaper, U. Trier, and N. Vöing, Eds. transcript,
2021, pp. 117–140.
mla: Mindt, Ilka, and Schmidt Rebekka. “Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien.”
Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen Lehre.,
edited by Iris Neiske et al., transcript, 2021, pp. 117–40, doi:10.14361/9783839456903-009.
short: 'I. Mindt, S. Rebekka, in: I. Neiske, J. Osthushenrich, N. Schaper, U. Trier,
N. Vöing (Eds.), Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur
digitalen Lehre., transcript, 2021, pp. 117–140.'
date_created: 2021-10-12T12:34:31Z
date_updated: 2022-12-21T09:48:34Z
department:
- _id: '1'
- _id: '384'
doi: 10.14361/9783839456903-009
editor:
- first_name: Iris
full_name: Neiske, Iris
last_name: Neiske
- first_name: Judith
full_name: Osthushenrich, Judith
last_name: Osthushenrich
- first_name: Niclas
full_name: Schaper, Niclas
last_name: Schaper
- first_name: Ulrike
full_name: Trier, Ulrike
last_name: Trier
- first_name: Nerea
full_name: Vöing, Nerea
last_name: Vöing
language:
- iso: ger
page: 117-140
publication: Hochschule auf Abstand. Ein multiperspektivischer Zugang zur digitalen
Lehre.
publication_identifier:
isbn:
- 978-3-8394-5690-3
publisher: transcript
status: public
title: Student engagement in digitalen Lehr-Lern-Szenarien
type: book_chapter
user_id: '32079'
year: '2021'
...