{"type":"book_chapter","language":[{"iso":"eng"}],"user_id":"69383","publication_status":"published","author":[{"full_name":"Bloh, Thiemo","last_name":"Bloh","first_name":"Thiemo"}],"title":"Kollektive Orientierungsmuster als Teil individueller Handlungskompetenz: Eine komparative Analyse kooperierender Grundschullehrkräfte","year":"2014","extern":"1","date_created":"2021-10-18T10:12:47Z","date_updated":"2022-01-06T06:57:20Z","doi":"10.1007/978-3-658-06955-1_6","place":"Wiesbaden","status":"public","citation":{"bibtex":"@inbook{Bloh_2014, place={Wiesbaden}, title={Kollektive Orientierungsmuster als Teil individueller Handlungskompetenz: Eine komparative Analyse kooperierender Grundschullehrkräfte}, DOI={10.1007/978-3-658-06955-1_6}, booktitle={Perspektiven auf inklusive Bildung}, author={Bloh, Thiemo}, year={2014} }","ama":"Bloh T. Kollektive Orientierungsmuster als Teil individueller Handlungskompetenz: Eine komparative Analyse kooperierender Grundschullehrkräfte. In: Perspektiven Auf Inklusive Bildung. ; 2014. doi:10.1007/978-3-658-06955-1_6","short":"T. Bloh, in: Perspektiven Auf Inklusive Bildung, Wiesbaden, 2014.","mla":"Bloh, Thiemo. “Kollektive Orientierungsmuster Als Teil Individueller Handlungskompetenz: Eine Komparative Analyse Kooperierender Grundschullehrkräfte.” Perspektiven Auf Inklusive Bildung, 2014, doi:10.1007/978-3-658-06955-1_6.","chicago":"Bloh, Thiemo. “Kollektive Orientierungsmuster Als Teil Individueller Handlungskompetenz: Eine Komparative Analyse Kooperierender Grundschullehrkräfte.” In Perspektiven Auf Inklusive Bildung. Wiesbaden, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06955-1_6.","ieee":"T. Bloh, “Kollektive Orientierungsmuster als Teil individueller Handlungskompetenz: Eine komparative Analyse kooperierender Grundschullehrkräfte,” in Perspektiven auf inklusive Bildung, Wiesbaden, 2014.","apa":"Bloh, T. (2014). Kollektive Orientierungsmuster als Teil individueller Handlungskompetenz: Eine komparative Analyse kooperierender Grundschullehrkräfte. In Perspektiven auf inklusive Bildung. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06955-1_6"},"_id":"26395","publication":"Perspektiven auf inklusive Bildung"}