{"user_id":"69383","author":[{"first_name":"Thiemo","last_name":"Bloh","full_name":"Bloh, Thiemo"}],"year":"2017","publication_status":"published","date_created":"2021-10-18T10:13:36Z","doi":"10.1007/978-3-658-13502-7_25","status":"public","_id":"26396","type":"book_chapter","citation":{"short":"T. Bloh, in: Profession Und Disziplin, Wiesbaden, 2017.","bibtex":"@inbook{Bloh_2017, place={Wiesbaden}, title={Kollektivität und Lehrerkooperation – Zu Möglichkeiten der Konzeptualisierung und Erfassung von Professionalisierung durch Lehrerkooperationsprozesse}, DOI={10.1007/978-3-658-13502-7_25}, booktitle={Profession und Disziplin}, author={Bloh, Thiemo}, year={2017} }","ieee":"T. Bloh, “Kollektivität und Lehrerkooperation – Zu Möglichkeiten der Konzeptualisierung und Erfassung von Professionalisierung durch Lehrerkooperationsprozesse,” in Profession und Disziplin, Wiesbaden, 2017.","ama":"Bloh T. Kollektivität und Lehrerkooperation – Zu Möglichkeiten der Konzeptualisierung und Erfassung von Professionalisierung durch Lehrerkooperationsprozesse. In: Profession Und Disziplin. ; 2017. doi:10.1007/978-3-658-13502-7_25","mla":"Bloh, Thiemo. “Kollektivität Und Lehrerkooperation – Zu Möglichkeiten Der Konzeptualisierung Und Erfassung von Professionalisierung Durch Lehrerkooperationsprozesse.” Profession Und Disziplin, 2017, doi:10.1007/978-3-658-13502-7_25.","chicago":"Bloh, Thiemo. “Kollektivität Und Lehrerkooperation – Zu Möglichkeiten Der Konzeptualisierung Und Erfassung von Professionalisierung Durch Lehrerkooperationsprozesse.” In Profession Und Disziplin. Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13502-7_25.","apa":"Bloh, T. (2017). Kollektivität und Lehrerkooperation – Zu Möglichkeiten der Konzeptualisierung und Erfassung von Professionalisierung durch Lehrerkooperationsprozesse. In Profession und Disziplin. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13502-7_25"},"date_updated":"2022-01-06T06:57:20Z","place":"Wiesbaden","language":[{"iso":"eng"}],"extern":"1","publication":"Profession und Disziplin","title":"Kollektivität und Lehrerkooperation – Zu Möglichkeiten der Konzeptualisierung und Erfassung von Professionalisierung durch Lehrerkooperationsprozesse"}