{"_id":"2653","title":"Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - Eine designbasierte Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht","department":[{"_id":"276"}],"volume":65,"user_id":"16205","citation":{"chicago":"Zoyke, A., Marc Beutner, Philipp Herrmann, Dennis Kundisch, Johannes Magenheim, and J. Neugebauer. “Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - Eine designbasierte Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht.” Das Hochschulwesen 65, no. 1+2 (2017): 48–52.","short":"A. Zoyke, M. Beutner, P. Herrmann, D. Kundisch, J. Magenheim, J. Neugebauer, Das Hochschulwesen 65 (2017) 48–52.","apa":"Zoyke, A., Beutner, M., Herrmann, P., Kundisch, D., Magenheim, J., & Neugebauer, J. (2017). Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - Eine designbasierte Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht. Das Hochschulwesen, 65(1+2), 48–52.","ama":"Zoyke A, Beutner M, Herrmann P, Kundisch D, Magenheim J, Neugebauer J. Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - Eine designbasierte Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht. Das Hochschulwesen. 2017;65(1+2):48-52.","bibtex":"@article{Zoyke_Beutner_Herrmann_Kundisch_Magenheim_Neugebauer_2017, title={Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - Eine designbasierte Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht}, volume={65}, number={1+2}, journal={Das Hochschulwesen}, author={Zoyke, A. and Beutner, Marc and Herrmann, Philipp and Kundisch, Dennis and Magenheim, Johannes and Neugebauer, J.}, year={2017}, pages={48–52} }","mla":"Zoyke, A., et al. “Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - Eine designbasierte Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht.” Das Hochschulwesen, vol. 65, no. 1+2, 2017, pp. 48–52.","ieee":"A. Zoyke, M. Beutner, P. Herrmann, D. Kundisch, J. Magenheim, and J. Neugebauer, “Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - Eine designbasierte Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht,” Das Hochschulwesen, vol. 65, no. 1+2, pp. 48–52, 2017."},"date_created":"2018-05-04T09:13:33Z","status":"public","intvolume":" 65","year":"2017","author":[{"full_name":"Zoyke, A.","last_name":"Zoyke","first_name":"A."},{"full_name":"Beutner, Marc","last_name":"Beutner","first_name":"Marc"},{"last_name":"Herrmann","full_name":"Herrmann, Philipp","first_name":"Philipp"},{"first_name":"Dennis","id":"21117","last_name":"Kundisch","full_name":"Kundisch, Dennis"},{"last_name":"Magenheim","full_name":"Magenheim, Johannes","first_name":"Johannes"},{"first_name":"J.","full_name":"Neugebauer, J.","last_name":"Neugebauer"}],"page":"48-52","date_updated":"2022-01-06T06:57:22Z","type":"journal_article","publication":"Das Hochschulwesen","language":[{"iso":"ger"}],"publication_status":"published","issue":"1+2"}