{"user_id":"16205","citation":{"ieee":"M. Beutner et al., “PINGO - Umsetzung von E-Learning in der Hoschule in Adaption und Weiterentwicklung des Peer Instruction Ansatzes - Didaktische und organisatorische Reflexion Studierendenaktivierung in Lehrveranstaltungen,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP), vol. 27, no. 53, pp. 3–52, 2012.","apa":"Beutner, M., Zoyke, A., Kundisch, D., Herrmann, P., Whittaker, M., Magenheim, J., & Reinhardt, W. (2012). PINGO - Umsetzung von E-Learning in der Hoschule in Adaption und Weiterentwicklung des Peer Instruction Ansatzes - Didaktische und organisatorische Reflexion Studierendenaktivierung in Lehrveranstaltungen. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP), 27(53), 3–52.","mla":"Beutner, Marc, et al. “PINGO - Umsetzung von E-Learning in der Hoschule in Adaption und Weiterentwicklung des Peer Instruction Ansatzes - Didaktische und organisatorische Reflexion Studierendenaktivierung in Lehrveranstaltungen.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP), vol. 27, no. 53, 2012, pp. 3–52.","chicago":"Beutner, Marc, A. Zoyke, Dennis Kundisch, Philipp Herrmann, Michael Whittaker, Johannes Magenheim, and W. Reinhardt. “PINGO - Umsetzung von E-Learning in der Hoschule in Adaption und Weiterentwicklung des Peer Instruction Ansatzes - Didaktische und organisatorische Reflexion Studierendenaktivierung in Lehrveranstaltungen.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP) 27, no. 53 (2012): 3–52.","ama":"Beutner M, Zoyke A, Kundisch D, et al. PINGO - Umsetzung von E-Learning in der Hoschule in Adaption und Weiterentwicklung des Peer Instruction Ansatzes - Didaktische und organisatorische Reflexion Studierendenaktivierung in Lehrveranstaltungen. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP). 2012;27(53):3-52.","bibtex":"@article{Beutner_Zoyke_Kundisch_Herrmann_Whittaker_Magenheim_Reinhardt_2012, title={PINGO - Umsetzung von E-Learning in der Hoschule in Adaption und Weiterentwicklung des Peer Instruction Ansatzes - Didaktische und organisatorische Reflexion Studierendenaktivierung in Lehrveranstaltungen}, volume={27}, number={53}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP)}, author={Beutner, Marc and Zoyke, A. and Kundisch, Dennis and Herrmann, Philipp and Whittaker, Michael and Magenheim, Johannes and Reinhardt, W.}, year={2012}, pages={3–52} }","short":"M. Beutner, A. Zoyke, D. Kundisch, P. Herrmann, M. Whittaker, J. Magenheim, W. Reinhardt, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP) 27 (2012) 3–52."},"department":[{"_id":"276"}],"volume":27,"year":"2012","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 27","_id":"2655","date_updated":"2022-01-06T06:57:22Z","author":[{"full_name":"Beutner, Marc","last_name":"Beutner","first_name":"Marc"},{"first_name":"A.","last_name":"Zoyke","full_name":"Zoyke, A."},{"first_name":"Dennis","id":"21117","last_name":"Kundisch","full_name":"Kundisch, Dennis"},{"first_name":"Philipp","full_name":"Herrmann, Philipp","last_name":"Herrmann"},{"full_name":"Whittaker, Michael","last_name":"Whittaker","first_name":"Michael"},{"full_name":"Magenheim, Johannes","last_name":"Magenheim","first_name":"Johannes"},{"first_name":"W.","full_name":"Reinhardt, W.","last_name":"Reinhardt"}],"status":"public","publication_status":"published","date_created":"2018-05-04T09:20:52Z","title":"PINGO - Umsetzung von E-Learning in der Hoschule in Adaption und Weiterentwicklung des Peer Instruction Ansatzes - Didaktische und organisatorische Reflexion Studierendenaktivierung in Lehrveranstaltungen","issue":"53","publication":"Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (KWP)","type":"journal_article","page":"3-52"}