{"publisher":"Springer VS","status":"public","publication_status":"published","user_id":"57672","date_created":"2021-10-20T15:08:03Z","department":[{"_id":"36"}],"doi":"10.1007/978-3-658-27529-7_47","publication":"Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung","type":"book_chapter","date_updated":"2023-01-10T09:14:46Z","year":"2020","publication_identifier":{"isbn":["978-3-658-27528-0"]},"title":"Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"26631","citation":{"chicago":"Görel, Gamze, Nils Finke, and Frank Hellmich. “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts.” In Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by Nina Skorsetz, Marina Bonanati, and Diemut Kucharz, 287–91. Wiesbaden: Springer VS, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_47.","ama":"Görel G, Finke N, Hellmich F. Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts. In: Skorsetz N, Bonanati M, Kucharz D, eds. Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung. Springer VS; 2020:287-291. doi:10.1007/978-3-658-27529-7_47","short":"G. Görel, N. Finke, F. Hellmich, in: N. Skorsetz, M. Bonanati, D. Kucharz (Eds.), Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, Springer VS, Wiesbaden, 2020, pp. 287–291.","apa":"Görel, G., Finke, N., & Hellmich, F. (2020). Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts. In N. Skorsetz, M. Bonanati, & D. Kucharz (Eds.), Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung (pp. 287–291). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_47","ieee":"G. Görel, N. Finke, and F. Hellmich, “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts,” in Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, N. Skorsetz, M. Bonanati, and D. Kucharz, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp. 287–291.","mla":"Görel, Gamze, et al. “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts.” Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by Nina Skorsetz et al., Springer VS, 2020, pp. 287–91, doi:10.1007/978-3-658-27529-7_47.","bibtex":"@inbook{Görel_Finke_Hellmich_2020, place={Wiesbaden}, title={Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts}, DOI={10.1007/978-3-658-27529-7_47}, booktitle={Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung}, publisher={Springer VS}, author={Görel, Gamze and Finke, Nils and Hellmich, Frank}, editor={Skorsetz, Nina and Bonanati, Marina and Kucharz, Diemut}, year={2020}, pages={287–291} }"},"author":[{"id":"13345","full_name":"Görel, Gamze","first_name":"Gamze","last_name":"Görel"},{"full_name":"Finke, Nils","id":"57672","first_name":"Nils","last_name":"Finke"},{"full_name":"Hellmich, Frank","id":"26282","last_name":"Hellmich","first_name":"Frank"}],"editor":[{"first_name":"Nina","last_name":"Skorsetz","full_name":"Skorsetz, Nina"},{"full_name":"Bonanati, Marina ","last_name":"Bonanati","first_name":"Marina "},{"last_name":"Kucharz","first_name":"Diemut","full_name":"Kucharz, Diemut"}],"place":"Wiesbaden","page":"287-291"}