{"date_updated":"2022-01-06T06:57:24Z","year":"2021","title":"Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für \"Lebensführung\"","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"26633","citation":{"bibtex":"@inbook{Schlegel-Matthies_Wespi_2021, title={Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für “Lebensführung”}, booktitle={Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern}, publisher={Baltmannsweiler: Schneider-Verlag}, author={Schlegel-Matthies, Kirsten and Wespi, Claudia}, editor={Reinhardt, V. and Rehm , M. and Wilhem , M.}, year={2021}, pages={200–217} }","ama":"Schlegel-Matthies K, Wespi C. Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für “Lebensführung.” In: Reinhardt V, Rehm M, Wilhem M, eds. Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag; 2021:200-217.","short":"K. Schlegel-Matthies, C. Wespi, in: V. Reinhardt, M. Rehm , M. Wilhem (Eds.), Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern, Baltmannsweiler: Schneider-Verlag, 2021, pp. 200–217.","apa":"Schlegel-Matthies, K., & Wespi, C. (2021). Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für “Lebensführung.” In V. Reinhardt, M. Rehm , & M. Wilhem (Eds.), Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern (pp. 200–217). Baltmannsweiler: Schneider-Verlag.","mla":"Schlegel-Matthies, Kirsten, and Claudia Wespi. “Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für ‘Lebensführung.’” Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern, edited by V. Reinhardt et al., Baltmannsweiler: Schneider-Verlag, 2021, pp. 200–17.","ieee":"K. Schlegel-Matthies and C. Wespi, “Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für ‘Lebensführung,’” in Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern, V. Reinhardt, M. Rehm , and M. Wilhem , Eds. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag, 2021, pp. 200–217.","chicago":"Schlegel-Matthies, Kirsten, and Claudia Wespi. “Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für ‘Lebensführung.’” In Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern, edited by V. Reinhardt, M. Rehm , and M. Wilhem , 200–217. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag, 2021."},"page":"200-217","author":[{"first_name":"Kirsten","last_name":"Schlegel-Matthies","id":"459","full_name":"Schlegel-Matthies, Kirsten"},{"first_name":"Claudia","last_name":"Wespi","full_name":"Wespi, Claudia"}],"editor":[{"full_name":"Reinhardt, V.","first_name":"V.","last_name":"Reinhardt"},{"last_name":"Rehm ","first_name":"M.","full_name":"Rehm , M."},{"last_name":"Wilhem ","first_name":"M.","full_name":"Wilhem , M."}],"publisher":"Baltmannsweiler: Schneider-Verlag","user_id":"49428","date_created":"2021-10-20T19:17:38Z","department":[{"_id":"35"},{"_id":"22"},{"_id":"396"}],"publication":"Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern","status":"public","publication_status":"published","type":"book_chapter"}