{"user_id":"49428","citation":{"chicago":"Schlegel-Matthies, Kirsten, and Claudia Wespi. “Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für ‘Lebensführung.’” In Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern, edited by V. Reinhardt, M. Rehm , and M. Wilhem , 200–217. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag, 2021.","apa":"Schlegel-Matthies, K., & Wespi, C. (2021). Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für “Lebensführung.” In V. Reinhardt, M. Rehm , & M. Wilhem (Eds.), Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern (pp. 200–217). Baltmannsweiler: Schneider-Verlag.","bibtex":"@inbook{Schlegel-Matthies_Wespi_2021, title={Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für “Lebensführung”}, booktitle={Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern}, publisher={Baltmannsweiler: Schneider-Verlag}, author={Schlegel-Matthies, Kirsten and Wespi, Claudia}, editor={Reinhardt, V. and Rehm , M. and Wilhem , M.}, year={2021}, pages={200–217} }","short":"K. Schlegel-Matthies, C. Wespi, in: V. Reinhardt, M. Rehm , M. Wilhem (Eds.), Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern, Baltmannsweiler: Schneider-Verlag, 2021, pp. 200–217.","mla":"Schlegel-Matthies, Kirsten, and Claudia Wespi. “Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für ‘Lebensführung.’” Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern, edited by V. Reinhardt et al., Baltmannsweiler: Schneider-Verlag, 2021, pp. 200–17.","ama":"Schlegel-Matthies K, Wespi C. Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für “Lebensführung.” In: Reinhardt V, Rehm M, Wilhem M, eds. Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag; 2021:200-217.","ieee":"K. Schlegel-Matthies and C. Wespi, “Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für ‘Lebensführung,’” in Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern, V. Reinhardt, M. Rehm , and M. Wilhem , Eds. Baltmannsweiler: Schneider-Verlag, 2021, pp. 200–217."},"title":"Befähigung zur Reflexion und zum Umgang mit Ambiguitäten. Zur Wirksamkeit von Unterricht für \"Lebensführung\"","date_updated":"2022-01-06T06:57:24Z","year":"2021","department":[{"_id":"35"},{"_id":"22"},{"_id":"396"}],"publication":"Wirksamer Fachunterricht. Eine metaanalytische Betrachtung von Expertisen aus 17 Schulfächern","publication_status":"published","publisher":"Baltmannsweiler: Schneider-Verlag","type":"book_chapter","page":"200-217","editor":[{"first_name":"V.","full_name":"Reinhardt, V.","last_name":"Reinhardt"},{"first_name":"M.","full_name":"Rehm , M.","last_name":"Rehm "},{"first_name":"M.","last_name":"Wilhem ","full_name":"Wilhem , M."}],"author":[{"first_name":"Kirsten","last_name":"Schlegel-Matthies","full_name":"Schlegel-Matthies, Kirsten","id":"459"},{"last_name":"Wespi","full_name":"Wespi, Claudia","first_name":"Claudia"}],"_id":"26633","date_created":"2021-10-20T19:17:38Z","status":"public","language":[{"iso":"ger"}]}