{"date_created":"2021-10-21T06:40:40Z","publisher":"Springer","publication_status":"published","title":"Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften. Die Bedeutung von persönlichen Ressourcen","page":"173","user_id":"57672","publication_identifier":{"isbn":["9783658261740","9783658261757"]},"author":[{"first_name":"Gamze","id":"13345","last_name":"Görel","full_name":"Görel, Gamze"}],"type":"book","year":"2019","citation":{"apa":"Görel, G. (2019). Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften. Die Bedeutung von persönlichen Ressourcen. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26175-7","chicago":"Görel, Gamze. Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften. Die Bedeutung von persönlichen Ressourcen. Wiesbaden: Springer, 2019. https://doi.org/10.1007/978-3-658-26175-7.","bibtex":"@book{Görel_2019, place={Wiesbaden}, title={Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften. Die Bedeutung von persönlichen Ressourcen}, DOI={10.1007/978-3-658-26175-7}, publisher={Springer}, author={Görel, Gamze}, year={2019} }","short":"G. Görel, Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften. Die Bedeutung von persönlichen Ressourcen, Springer, Wiesbaden, 2019.","mla":"Görel, Gamze. Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften. Die Bedeutung von persönlichen Ressourcen. Springer, 2019, doi:10.1007/978-3-658-26175-7.","ama":"Görel G. Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften. Die Bedeutung von persönlichen Ressourcen. Springer; 2019. doi:10.1007/978-3-658-26175-7","ieee":"G. Görel, Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften. Die Bedeutung von persönlichen Ressourcen. Wiesbaden: Springer, 2019."},"department":[{"_id":"460"}],"status":"public","place":"Wiesbaden","date_updated":"2022-01-06T06:57:24Z","_id":"26636","doi":"10.1007/978-3-658-26175-7","language":[{"iso":"ger"}]}