{"author":[{"full_name":"Franzen, Katja","id":"75124","last_name":"Franzen","first_name":"Katja"},{"full_name":"Görel, Gamze","id":"13345","first_name":"Gamze","last_name":"Görel"},{"last_name":"Hellmich","first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank","id":"26282"},{"full_name":"Filipiak, Agnes ","first_name":"Agnes ","last_name":"Filipiak"},{"full_name":"Albers, Timm","last_name":"Albers","first_name":"Timm"}],"editor":[{"full_name":"Grosche, Michael ","first_name":" Michael ","last_name":"Grosche"},{"last_name":"Decristan","first_name":"Jasmin ","full_name":"Decristan, Jasmin "},{"full_name":"Urton, Karolina ","first_name":"Karolina ","last_name":"Urton"},{"last_name":"Jansen","first_name":"Nina C. ","full_name":"Jansen, Nina C. "},{"full_name":"Bruns, Gunnar ","last_name":"Bruns","first_name":"Gunnar "},{"last_name":"Ehl ","first_name":"Birgit ","full_name":"Ehl , Birgit "}],"place":"Bad Heilbrunn","page":"176-180","_id":"26638","citation":{"bibtex":"@inbook{Franzen_Görel_Hellmich_Filipiak_Albers_2020, place={Bad Heilbrunn}, title={Qualifizierung von Studierenden des Grund- und Förderschullehramts für den inklusiven Unterricht in der Grundschule}, booktitle={Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?}, publisher={Klinkhardt}, author={Franzen, Katja and Görel, Gamze and Hellmich, Frank and Filipiak, Agnes and Albers, Timm}, editor={Grosche, Michael and Decristan, Jasmin and Urton, Karolina and Jansen, Nina C. and Bruns, Gunnar and Ehl , Birgit }, year={2020}, pages={176–180} }","apa":"Franzen, K., Görel, G., Hellmich, F., Filipiak, A., & Albers, T. (2020). Qualifizierung von Studierenden des Grund- und Förderschullehramts für den inklusiven Unterricht in der Grundschule. In Michael Grosche, J. Decristan, K. Urton, N. C. Jansen, G. Bruns, & B. Ehl (Eds.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? (pp. 176–180). Klinkhardt.","short":"K. Franzen, G. Görel, F. Hellmich, A. Filipiak, T. Albers, in: Michael Grosche, J. Decristan, K. Urton, N.C. Jansen, G. Bruns, B. Ehl (Eds.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2020, pp. 176–180.","ama":"Franzen K, Görel G, Hellmich F, Filipiak A, Albers T. Qualifizierung von Studierenden des Grund- und Förderschullehramts für den inklusiven Unterricht in der Grundschule. In: Grosche Michael , Decristan J, Urton K, Jansen NC, Bruns G, Ehl B, eds. Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?. Klinkhardt; 2020:176-180.","ieee":"K. Franzen, G. Görel, F. Hellmich, A. Filipiak, and T. Albers, “Qualifizierung von Studierenden des Grund- und Förderschullehramts für den inklusiven Unterricht in der Grundschule,” in Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, Michael Grosche, J. Decristan, K. Urton, N. C. Jansen, G. Bruns, and B. Ehl , Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020, pp. 176–180.","mla":"Franzen, Katja, et al. “Qualifizierung von Studierenden des Grund- und Förderschullehramts für den inklusiven Unterricht in der Grundschule.” Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, edited by Michael Grosche et al., Klinkhardt, 2020, pp. 176–80.","chicago":"Franzen, Katja, Gamze Görel, Frank Hellmich, Agnes Filipiak, and Timm Albers. “Qualifizierung von Studierenden des Grund- und Förderschullehramts für den inklusiven Unterricht in der Grundschule.” In Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, edited by Michael Grosche, Jasmin Decristan, Karolina Urton, Nina C. Jansen, Gunnar Bruns, and Birgit Ehl , 176–80. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020."},"language":[{"iso":"ger"}],"title":"Qualifizierung von Studierenden des Grund- und Förderschullehramts für den inklusiven Unterricht in der Grundschule","date_updated":"2022-01-06T06:57:24Z","year":"2020","type":"book_chapter","status":"public","date_created":"2021-10-21T07:05:21Z","user_id":"57672","publication":"Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?","department":[{"_id":"460"}],"publisher":"Klinkhardt"}