{"publication_status":"published","doi":"10.1007/978-3-658-13502-7_35","page":"282-288","editor":[{"last_name":"Miller","full_name":"Miller, Susanne ","first_name":"Susanne "},{"first_name":"Birgit ","full_name":"Holler-Nowitzki, Birgit ","last_name":"Holler-Nowitzki"},{"last_name":"Kottmann","full_name":"Kottmann, Brigitte ","first_name":"Brigitte "},{"first_name":"Svenja ","full_name":"Lesemann, Svenja ","last_name":"Lesemann"},{"full_name":"Letmathe-Henkel, Birte ","last_name":"Letmathe-Henkel","first_name":"Birte "},{"last_name":"Meyer ","full_name":"Meyer , Nikolas ","first_name":"Nikolas "},{"full_name":"Schroeder, René ","last_name":"Schroeder","first_name":"René "},{"last_name":"Velten","full_name":"Velten, Katrin ","first_name":"Katrin "}],"date_created":"2021-10-21T07:35:56Z","language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T06:57:24Z","publication":"Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs","status":"public","intvolume":" 22","year":"2017","place":"Wiesbaden","publisher":"Springer VS","author":[{"full_name":"Hellmich, Frank","id":"26282","last_name":"Hellmich","first_name":"Frank"},{"last_name":"Görel","id":"13345","full_name":"Görel, Gamze","first_name":"Gamze"},{"first_name":"Susanne","last_name":"Schwab","full_name":"Schwab, Susanne"}],"_id":"26643","title":"Motivation für die Beschäftigung mit Inklusion während des Studiums bei Studierenden des Lehramts an Grundschulen","department":[{"_id":"460"}],"volume":22,"user_id":"57672","citation":{"chicago":"Hellmich, Frank, Gamze Görel, and Susanne Schwab. “Motivation für die Beschäftigung mit Inklusion während des Studiums bei Studierenden des Lehramts an Grundschulen.” In Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, edited by Susanne Miller, Birgit Holler-Nowitzki, Brigitte Kottmann, Svenja Lesemann, Birte Letmathe-Henkel, Nikolas Meyer , René Schroeder, and Katrin Velten, 22:282–88. Wiesbaden: Springer VS, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13502-7_35.","short":"F. Hellmich, G. Görel, S. Schwab, in: S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Letmathe-Henkel, N. Meyer , R. Schroeder, K. Velten (Eds.), Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, Springer VS, Wiesbaden, 2017, pp. 282–288.","bibtex":"@inbook{Hellmich_Görel_Schwab_2017, place={Wiesbaden}, title={Motivation für die Beschäftigung mit Inklusion während des Studiums bei Studierenden des Lehramts an Grundschulen}, volume={22}, DOI={10.1007/978-3-658-13502-7_35}, booktitle={Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs}, publisher={Springer VS}, author={Hellmich, Frank and Görel, Gamze and Schwab, Susanne}, editor={Miller, Susanne and Holler-Nowitzki, Birgit and Kottmann, Brigitte and Lesemann, Svenja and Letmathe-Henkel, Birte and Meyer , Nikolas and Schroeder, René and Velten, Katrin }, year={2017}, pages={282–288} }","apa":"Hellmich, F., Görel, G., & Schwab, S. (2017). Motivation für die Beschäftigung mit Inklusion während des Studiums bei Studierenden des Lehramts an Grundschulen. In S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Letmathe-Henkel, N. Meyer , R. Schroeder, & K. Velten (Eds.), Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs (Vol. 22, pp. 282–288). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13502-7_35","ieee":"F. Hellmich, G. Görel, and S. Schwab, “Motivation für die Beschäftigung mit Inklusion während des Studiums bei Studierenden des Lehramts an Grundschulen,” in Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, vol. 22, S. Miller, B. Holler-Nowitzki, B. Kottmann, S. Lesemann, B. Letmathe-Henkel, N. Meyer , R. Schroeder, and K. Velten, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2017, pp. 282–288.","ama":"Hellmich F, Görel G, Schwab S. Motivation für die Beschäftigung mit Inklusion während des Studiums bei Studierenden des Lehramts an Grundschulen. In: Miller S, Holler-Nowitzki B, Kottmann B, et al., eds. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Vol 22. Springer VS; 2017:282-288. doi:10.1007/978-3-658-13502-7_35","mla":"Hellmich, Frank, et al. “Motivation für die Beschäftigung mit Inklusion während des Studiums bei Studierenden des Lehramts an Grundschulen.” Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, edited by Susanne Miller et al., vol. 22, Springer VS, 2017, pp. 282–88, doi:10.1007/978-3-658-13502-7_35."}}