{"date_created":"2021-10-21T07:50:15Z","_id":"26646","status":"public","year":"2017","author":[{"first_name":"Gamze","id":"13345","last_name":"Görel","full_name":"Görel, Gamze"},{"id":"26282","first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-7815-2200-8"]},"user_id":"57672","publisher":"Klinkhardt","type":"book_chapter","citation":{"ieee":"G. Görel and F. Hellmich, “Erfahrungen, Einstellungen und Motivation von Studierenden des Grundschullehramts in Hinblick auf den inklusiven Unterricht.,” in Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik, D. Laubenstein and D. Scheer , Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp. 143–150.","bibtex":"@inbook{Görel_Hellmich_2017, place={Bad Heilbrunn}, title={Erfahrungen, Einstellungen und Motivation von Studierenden des Grundschullehramts in Hinblick auf den inklusiven Unterricht.}, booktitle={Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik}, publisher={Klinkhardt}, author={Görel, Gamze and Hellmich, Frank}, editor={Laubenstein, Désirée and Scheer , David }, year={2017}, pages={143–150} }","ama":"Görel G, Hellmich F. Erfahrungen, Einstellungen und Motivation von Studierenden des Grundschullehramts in Hinblick auf den inklusiven Unterricht. In: Laubenstein D, Scheer D, eds. Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik. Klinkhardt; 2017:143-150.","short":"G. Görel, F. Hellmich, in: D. Laubenstein, D. Scheer (Eds.), Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2017, pp. 143–150.","apa":"Görel, G., & Hellmich, F. (2017). Erfahrungen, Einstellungen und Motivation von Studierenden des Grundschullehramts in Hinblick auf den inklusiven Unterricht. In D. Laubenstein & D. Scheer (Eds.), Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik (pp. 143–150). Klinkhardt.","chicago":"Görel, Gamze, and Frank Hellmich. “Erfahrungen, Einstellungen und Motivation von Studierenden des Grundschullehramts in Hinblick auf den inklusiven Unterricht.” In Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik, edited by Désirée Laubenstein and David Scheer , 143–50. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017.","mla":"Görel, Gamze, and Frank Hellmich. “Erfahrungen, Einstellungen und Motivation von Studierenden des Grundschullehramts in Hinblick auf den inklusiven Unterricht.” Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik, edited by Désirée Laubenstein and David Scheer , Klinkhardt, 2017, pp. 143–50."},"department":[{"_id":"460"}],"language":[{"iso":"ger"}],"place":"Bad Heilbrunn","page":"143-150","date_updated":"2022-01-06T06:57:24Z","editor":[{"first_name":"Désirée ","full_name":"Laubenstein, Désirée ","last_name":"Laubenstein"},{"first_name":"David ","last_name":"Scheer ","full_name":"Scheer , David "}],"title":"Erfahrungen, Einstellungen und Motivation von Studierenden des Grundschullehramts in Hinblick auf den inklusiven Unterricht.","publication":"Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik"}