{"publisher":"Springer VS","author":[{"full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282","first_name":"Frank"},{"first_name":"Gamze","id":"13345","last_name":"Görel","full_name":"Görel, Gamze"},{"full_name":"Ort, Margarita","last_name":"Ort","first_name":"Margarita"}],"place":"Wiesbaden","year":"2016","status":"public","editor":[{"last_name":"Heinzel","full_name":"Heinzel, Friederike ","first_name":"Friederike "},{"full_name":"Koch , Katja ","last_name":"Koch ","first_name":"Katja "}],"date_created":"2021-10-21T08:13:36Z","citation":{"mla":"Hellmich, Frank, et al. “Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts.” Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken, edited by Friederike Heinzel and Katja Koch , Springer VS, 2016, pp. 98–102, doi:10.1007/978-3-658-15565-0_15.","bibtex":"@inbook{Hellmich_Görel_Ort_2016, place={Wiesbaden}, title={Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts}, DOI={10.1007/978-3-658-15565-0_15}, booktitle={Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken}, publisher={Springer VS}, author={Hellmich, Frank and Görel, Gamze and Ort, Margarita}, editor={Heinzel, Friederike and Koch , Katja }, year={2016}, pages={98–102} }","ama":"Hellmich F, Görel G, Ort M. Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts. In: Heinzel F, Koch K, eds. Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken. Springer VS; 2016:98-102. doi:10.1007/978-3-658-15565-0_15","ieee":"F. Hellmich, G. Görel, and M. Ort, “Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts,” in Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken, F. Heinzel and K. Koch , Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp. 98–102.","short":"F. Hellmich, G. Görel, M. Ort, in: F. Heinzel, K. Koch (Eds.), Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken, Springer VS, Wiesbaden, 2016, pp. 98–102.","apa":"Hellmich, F., Görel, G., & Ort, M. (2016). Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts. In F. Heinzel & K. Koch (Eds.), Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken (pp. 98–102). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15565-0_15","chicago":"Hellmich, Frank, Gamze Görel, and Margarita Ort. “Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts.” In Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken, edited by Friederike Heinzel and Katja Koch , 98–102. Wiesbaden: Springer VS, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15565-0_15."},"user_id":"57672","department":[{"_id":"460"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-658-15564-3"]},"_id":"26650","title":"Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts","publication_status":"published","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken","type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T06:57:24Z","page":"98-102","doi":"10.1007/978-3-658-15565-0_15"}