{"author":[{"id":"26282","full_name":"Hellmich, Frank","first_name":"Frank","last_name":"Hellmich"},{"last_name":"Görel","first_name":"Gamze","full_name":"Görel, Gamze","id":"13345"},{"first_name":"Margarita","last_name":"Ort","full_name":"Ort, Margarita"}],"title":"Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts","publisher":"Springer VS","place":"Wiesbaden","publication_identifier":{"isbn":["978-3-658-15564-3"]},"type":"book_chapter","publication":"Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken","citation":{"chicago":"Hellmich, Frank, Gamze Görel, and Margarita Ort. “Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts.” In Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken, edited by Friederike Heinzel and Katja Koch , 98–102. Wiesbaden: Springer VS, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15565-0_15.","ama":"Hellmich F, Görel G, Ort M. Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts. In: Heinzel F, Koch K, eds. Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken. Springer VS; 2016:98-102. doi:10.1007/978-3-658-15565-0_15","bibtex":"@inbook{Hellmich_Görel_Ort_2016, place={Wiesbaden}, title={Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts}, DOI={10.1007/978-3-658-15565-0_15}, booktitle={Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken}, publisher={Springer VS}, author={Hellmich, Frank and Görel, Gamze and Ort, Margarita}, editor={Heinzel, Friederike and Koch , Katja }, year={2016}, pages={98–102} }","apa":"Hellmich, F., Görel, G., & Ort, M. (2016). Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts. In F. Heinzel & K. Koch (Eds.), Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken (pp. 98–102). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-15565-0_15","mla":"Hellmich, Frank, et al. “Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts.” Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken, edited by Friederike Heinzel and Katja Koch , Springer VS, 2016, pp. 98–102, doi:10.1007/978-3-658-15565-0_15.","ieee":"F. Hellmich, G. Görel, and M. Ort, “Vorstellungen von Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grundschulen in Bezug auf die Gestaltung des individualisierten, inklusiven Unterrichts,” in Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken, F. Heinzel and K. Koch , Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp. 98–102.","short":"F. Hellmich, G. Görel, M. Ort, in: F. Heinzel, K. Koch (Eds.), Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken, Springer VS, Wiesbaden, 2016, pp. 98–102."},"department":[{"_id":"460"}],"editor":[{"full_name":"Heinzel, Friederike ","first_name":"Friederike ","last_name":"Heinzel"},{"full_name":"Koch , Katja ","last_name":"Koch ","first_name":"Katja "}],"_id":"26650","page":"98-102","doi":"10.1007/978-3-658-15565-0_15","year":"2016","date_updated":"2022-01-06T06:57:24Z","publication_status":"published","date_created":"2021-10-21T08:13:36Z","status":"public","user_id":"57672","language":[{"iso":"ger"}]}