[{"date_updated":"2022-01-06T06:57:24Z","creator":{"login":"nfinke","id":"57672"},"language":[{}],"dc":{"date":["2014"],"relation":["info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1007/s35834-014-0102-z","info:eu-repo/semantics/altIdentifier/issn/2190-6890","info:eu-repo/semantics/altIdentifier/issn/2190-6904"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/26654"],"source":["Hellmich F, Görel G. Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule. Zeitschrift für Bildungsforschung. 2014;4(3):227-240. doi:10.1007/s35834-014-0102-z"],"creator":["Hellmich, Frank","Görel, Gamze"],"title":["Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"type":["info:eu-repo/semantics/article","doc-type:article","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_6501"],"language":["deu"]},"department":[{"_id":"460","tree":[{"_id":"112"},{"_id":"4"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}]}],"publication_identifier":{"issn":[]},"dini_type":"doc-type:article","publication_status":"published","_id":"26654","intvolume":" 4","issue":"3","citation":{"ieee":"F. Hellmich and G. Görel, “Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule,” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 4, no. 3, pp. 227–240, 2014, doi: 10.1007/s35834-014-0102-z.","short":"F. Hellmich, G. Görel, Zeitschrift für Bildungsforschung 4 (2014) 227–240.","bibtex":"@article{Hellmich_Görel_2014, title={Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule}, volume={4}, DOI={10.1007/s35834-014-0102-z}, number={3}, journal={Zeitschrift für Bildungsforschung}, author={Hellmich, Frank and Görel, Gamze}, year={2014}, pages={227–240} }","mla":"Hellmich, Frank, and Gamze Görel. “Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule.” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 4, no. 3, 2014, pp. 227–40, doi:10.1007/s35834-014-0102-z.","chicago":"Hellmich, Frank, and Gamze Görel. “Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule.” Zeitschrift für Bildungsforschung 4, no. 3 (2014): 227–40. https://doi.org/10.1007/s35834-014-0102-z.","apa":"Hellmich, F., & Görel, G. (2014). Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule. Zeitschrift für Bildungsforschung, 4(3), 227–240. https://doi.org/10.1007/s35834-014-0102-z"},"type":"journal_article","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","page":"227-240","user_id":"57672","author":[{"last_name":"Hellmich","id":"26282","first_name":"Frank"},{"last_name":"Görel","id":"13345","first_name":"Gamze"}],"publication":"Zeitschrift für Bildungsforschung","status":"public","date_created":"2021-10-21T08:37:37Z","volume":4}]