{"citation":{"mla":"Hellmich, Frank, and Gamze Görel. “Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule.” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 4, no. 3, 2014, pp. 227–40, doi:10.1007/s35834-014-0102-z.","bibtex":"@article{Hellmich_Görel_2014, title={Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule}, volume={4}, DOI={10.1007/s35834-014-0102-z}, number={3}, journal={Zeitschrift für Bildungsforschung}, author={Hellmich, Frank and Görel, Gamze}, year={2014}, pages={227–240} }","chicago":"Hellmich, Frank, and Gamze Görel. “Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule.” Zeitschrift für Bildungsforschung 4, no. 3 (2014): 227–40. https://doi.org/10.1007/s35834-014-0102-z.","apa":"Hellmich, F., & Görel, G. (2014). Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule. Zeitschrift für Bildungsforschung, 4(3), 227–240. https://doi.org/10.1007/s35834-014-0102-z","ieee":"F. Hellmich and G. Görel, “Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule,” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 4, no. 3, pp. 227–240, 2014, doi: 10.1007/s35834-014-0102-z.","short":"F. Hellmich, G. Görel, Zeitschrift für Bildungsforschung 4 (2014) 227–240.","ama":"Hellmich F, Görel G. Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule. Zeitschrift für Bildungsforschung. 2014;4(3):227-240. doi:10.1007/s35834-014-0102-z"},"user_id":"57672","page":"227-240","intvolume":" 4","publication":"Zeitschrift für Bildungsforschung","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"3","date_updated":"2022-01-06T06:57:24Z","date_created":"2021-10-21T08:37:37Z","department":[{"_id":"460"}],"author":[{"first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282"},{"id":"13345","first_name":"Gamze","full_name":"Görel, Gamze","last_name":"Görel"}],"year":"2014","type":"journal_article","_id":"26654","volume":4,"title":"Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule","publication_identifier":{"issn":["2190-6890","2190-6904"]},"status":"public","doi":"10.1007/s35834-014-0102-z","publication_status":"published"}