{"language":[{"iso":"eng"}],"status":"public","publisher":"Klinkhardt","date_updated":"2022-02-15T08:36:33Z","page":"207-214","year":"2022","citation":{"short":"T. Albers, A. Filipiak, K. Franzen, F. Hellmich, in: B. Schimek, G. Kremsner, M. Proyer, R. Grubich, F. Paudel, R. Grubich-Müller (Eds.), Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen  – Perspektiven Der Inklusionsforschung, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2022, pp. 207–214.","ama":"Albers T, Filipiak A, Franzen K, Hellmich F. Kompetenzentwicklung im inklusiven Unterricht (KinU) – eine internationale Perspektive. In: Schimek B, Kremsner G, Proyer M, Grubich R, Paudel F, Grubich-Müller R, eds. Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen  – Perspektiven Der Inklusionsforschung. Klinkhardt; 2022:207-214.","apa":"Albers, T., Filipiak, A., Franzen, K., & Hellmich, F. (2022). Kompetenzentwicklung im inklusiven Unterricht (KinU) – eine internationale Perspektive. In B. Schimek, G. Kremsner, M. Proyer, R. Grubich, F. Paudel, & R. Grubich-Müller (Eds.), Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen  – Perspektiven der Inklusionsforschung (pp. 207–214). Klinkhardt.","ieee":"T. Albers, A. Filipiak, K. Franzen, and F. Hellmich, “Kompetenzentwicklung im inklusiven Unterricht (KinU) – eine internationale Perspektive,” in Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen  – Perspektiven der Inklusionsforschung, B. Schimek, G. Kremsner, M. Proyer, R. Grubich, F. Paudel, and R. Grubich-Müller, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2022, pp. 207–214.","bibtex":"@inbook{Albers_Filipiak_Franzen_Hellmich_2022, place={Bad Heilbrunn}, title={Kompetenzentwicklung im inklusiven Unterricht (KinU) – eine internationale Perspektive}, booktitle={ Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen  – Perspektiven der Inklusionsforschung}, publisher={Klinkhardt}, author={Albers, Timm and Filipiak, Agnes and Franzen, Katja and Hellmich, Frank}, editor={Schimek, B and Kremsner, G and Proyer, M and Grubich, R and Paudel, F and Grubich-Müller, R}, year={2022}, pages={207–214} }","mla":"Albers, Timm, et al. “Kompetenzentwicklung Im Inklusiven Unterricht (KinU) – Eine Internationale Perspektive.” Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen  – Perspektiven Der Inklusionsforschung, edited by B Schimek et al., Klinkhardt, 2022, pp. 207–14.","chicago":"Albers, Timm, Agnes Filipiak, Katja Franzen, and Frank Hellmich. “Kompetenzentwicklung Im Inklusiven Unterricht (KinU) – Eine Internationale Perspektive.” In Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen  – Perspektiven Der Inklusionsforschung, edited by B Schimek, G Kremsner, M Proyer, R Grubich, F Paudel, and R Grubich-Müller, 207–14. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2022."},"date_created":"2021-10-21T08:54:09Z","place":"Bad Heilbrunn","publication":" Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten. Kontroversen – Entwicklungen – Perspektiven der Inklusionsforschung","type":"book_chapter","title":"Kompetenzentwicklung im inklusiven Unterricht (KinU) – eine internationale Perspektive","author":[{"first_name":"Timm","full_name":"Albers, Timm","last_name":"Albers"},{"first_name":"Agnes","last_name":"Filipiak","full_name":"Filipiak, Agnes"},{"first_name":"Katja","id":"75124","last_name":"Franzen","full_name":"Franzen, Katja"},{"id":"26282","first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich"}],"department":[{"_id":"460"}],"user_id":"75124","_id":"26657","editor":[{"first_name":"B","last_name":"Schimek","full_name":"Schimek, B"},{"first_name":"G","last_name":"Kremsner","full_name":"Kremsner, G"},{"first_name":"M","last_name":"Proyer","full_name":"Proyer, M"},{"full_name":"Grubich, R","last_name":"Grubich","first_name":"R"},{"full_name":"Paudel, F","last_name":"Paudel","first_name":"F"},{"full_name":"Grubich-Müller, R","last_name":"Grubich-Müller","first_name":"R"}]}