{"place":"Bad Heilbrunn","year":"2020","status":"public","publisher":"Klinkhardt","author":[{"first_name":"Fabian Karl","last_name":"Hoya","id":"10600","full_name":"Hoya, Fabian Karl"},{"first_name":"Jan Roland","last_name":"Schulze","id":"29492","full_name":"Schulze, Jan Roland"},{"full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282","first_name":"Frank"}],"department":[{"_id":"460"}],"title":"Unterschiede in den Einstellungen zur Teamarbeit im inklusiven Unterricht zwischen Studierenden des Grund- und Förderschullehramts","_id":"26665","date_created":"2021-10-21T10:13:36Z","editor":[{"first_name":" Michael","full_name":" Grosche, Michael","last_name":" Grosche"},{"first_name":"Jasmin ","full_name":"Decristan, Jasmin ","last_name":"Decristan"},{"last_name":"Urton","full_name":"Urton, Karolina ","first_name":"Karolina "},{"last_name":"Jansen","full_name":"Jansen, Nina C. ","first_name":"Nina C. "},{"full_name":"Bruns, Gunnar ","last_name":"Bruns","first_name":"Gunnar "},{"first_name":"Birgit ","last_name":"Ehl","full_name":"Ehl, Birgit "}],"citation":{"bibtex":"@inbook{Hoya_Schulze_Hellmich_2020, place={Bad Heilbrunn}, title={Unterschiede in den Einstellungen zur Teamarbeit im inklusiven Unterricht zwischen Studierenden des Grund- und Förderschullehramts}, booktitle={Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?}, publisher={Klinkhardt}, author={Hoya, Fabian Karl and Schulze, Jan Roland and Hellmich, Frank}, editor={ Grosche, Michael and Decristan, Jasmin and Urton, Karolina and Jansen, Nina C. and Bruns, Gunnar and Ehl, Birgit }, year={2020}, pages={225–229} }","chicago":"Hoya, Fabian Karl, Jan Roland Schulze, and Frank Hellmich. “Unterschiede in den Einstellungen zur Teamarbeit im inklusiven Unterricht zwischen Studierenden des Grund- und Förderschullehramts.” In Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, edited by Michael Grosche, Jasmin Decristan, Karolina Urton, Nina C. Jansen, Gunnar Bruns, and Birgit Ehl, 225–29. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020.","short":"F.K. Hoya, J.R. Schulze, F. Hellmich, in: Michael Grosche, J. Decristan, K. Urton, N.C. Jansen, G. Bruns, B. Ehl (Eds.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2020, pp. 225–229.","ama":"Hoya FK, Schulze JR, Hellmich F. Unterschiede in den Einstellungen zur Teamarbeit im inklusiven Unterricht zwischen Studierenden des Grund- und Förderschullehramts. In: Grosche Michael, Decristan J, Urton K, Jansen NC, Bruns G, Ehl B, eds. Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?. Klinkhardt; 2020:225-229.","mla":"Hoya, Fabian Karl, et al. “Unterschiede in den Einstellungen zur Teamarbeit im inklusiven Unterricht zwischen Studierenden des Grund- und Förderschullehramts.” Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, edited by Michael Grosche et al., Klinkhardt, 2020, pp. 225–29.","ieee":"F. K. Hoya, J. R. Schulze, and F. Hellmich, “Unterschiede in den Einstellungen zur Teamarbeit im inklusiven Unterricht zwischen Studierenden des Grund- und Förderschullehramts,” in Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?, Michael Grosche, J. Decristan, K. Urton, N. C. Jansen, G. Bruns, and B. Ehl, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020, pp. 225–229.","apa":"Hoya, F. K., Schulze, J. R., & Hellmich, F. (2020). Unterschiede in den Einstellungen zur Teamarbeit im inklusiven Unterricht zwischen Studierenden des Grund- und Förderschullehramts. In Michael Grosche, J. Decristan, K. Urton, N. C. Jansen, G. Bruns, & B. Ehl (Eds.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? (pp. 225–229). Klinkhardt."},"user_id":"57672","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern?","type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T06:57:25Z","page":"225-229"}