[{"creator":{"login":"nfinke","id":"57672"},"_id":"26668","date_updated":"2022-01-06T06:57:25Z","language":[{}],"type":"book_chapter","citation":{"short":"F. Hellmich, M.F. Löper, F.K. Hoya, in: T. Ehmke, P. Kuhl, M. Pietsch (Eds.), Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge Zur Empirischen Forschung in Der Lehrerbildung , Beltz, Weinheim , 2019, pp. 57–70.","ieee":"F. Hellmich, M. F. Löper, and F. K. Hoya, “Unterscheiden sich Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grund- und Förderschulen in ihren Einstellungen und ihren Selbstwirksamkeitsüberzeugungen in Bezug auf den inklusiven Unterricht? ,” in Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung , T. Ehmke, P. Kuhl, and M. Pietsch, Eds. Weinheim : Beltz, 2019, pp. 57–70.","chicago":"Hellmich, Frank, Marwin Felix Löper, and Fabian Karl Hoya. “Unterscheiden Sich Studentinnen Und Studenten Des Lehramts an Grund- Und Förderschulen in Ihren Einstellungen Und Ihren Selbstwirksamkeitsüberzeugungen in Bezug Auf Den Inklusiven Unterricht? .” In Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge Zur Empirischen Forschung in Der Lehrerbildung , edited by Timo Ehmke, Poldi Kuhl, and Marcus Pietsch, 57–70. Weinheim : Beltz, 2019.","apa":"Hellmich, F., Löper, M. F., & Hoya, F. K. (2019). Unterscheiden sich Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grund- und Förderschulen in ihren Einstellungen und ihren Selbstwirksamkeitsüberzeugungen in Bezug auf den inklusiven Unterricht? . In T. Ehmke, P. Kuhl, & M. Pietsch (Eds.), Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung (pp. 57–70). Beltz.","bibtex":"@inbook{Hellmich_Löper_Hoya_2019, place={Weinheim }, title={Unterscheiden sich Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grund- und Förderschulen in ihren Einstellungen und ihren Selbstwirksamkeitsüberzeugungen in Bezug auf den inklusiven Unterricht? }, booktitle={Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung }, publisher={Beltz}, author={Hellmich, Frank and Löper, Marwin Felix and Hoya, Fabian Karl}, editor={Ehmke, Timo and Kuhl, Poldi and Pietsch, Marcus}, year={2019}, pages={57–70} }","mla":"Hellmich, Frank, et al. “Unterscheiden Sich Studentinnen Und Studenten Des Lehramts an Grund- Und Förderschulen in Ihren Einstellungen Und Ihren Selbstwirksamkeitsüberzeugungen in Bezug Auf Den Inklusiven Unterricht? .” Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge Zur Empirischen Forschung in Der Lehrerbildung , edited by Timo Ehmke et al., Beltz, 2019, pp. 57–70."},"page":"57-70","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","user_id":"57672","dc":{"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/26668"],"date":["2019"],"creator":["Hellmich, Frank","Löper, Marwin Felix","Hoya, Fabian Karl","Ehmke, Timo","Kuhl, Poldi","Pietsch, Marcus"],"source":["Hellmich F, Löper MF, Hoya FK. Unterscheiden sich Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grund- und Förderschulen in ihren Einstellungen und ihren Selbstwirksamkeitsüberzeugungen in Bezug auf den inklusiven Unterricht? . In: Ehmke T, Kuhl P, Pietsch M, eds. Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge Zur Empirischen Forschung in Der Lehrerbildung . Beltz; 2019:57-70."],"title":["Unterscheiden sich Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grund- und Förderschulen in ihren Einstellungen und ihren Selbstwirksamkeitsüberzeugungen in Bezug auf den inklusiven Unterricht? "],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"publisher":["Beltz"],"language":["eng"],"type":["info:eu-repo/semantics/bookPart","doc-type:bookPart","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_3248"]},"place":"Weinheim ","status":"public","date_created":"2021-10-21T11:05:56Z","editor":[{"last_name":"Ehmke","first_name":"Timo"},{"last_name":"Kuhl","first_name":"Poldi"},{"last_name":"Pietsch","first_name":"Marcus"}],"dini_type":"doc-type:bookPart","author":[{"first_name":"Frank","id":"26282","last_name":"Hellmich"},{"id":"26693","last_name":"Löper","first_name":"Marwin Felix"},{"first_name":"Fabian Karl","id":"10600","last_name":"Hoya"}],"publication":"Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung ","department":[{"_id":"460","tree":[{"_id":"112"},{"_id":"4"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}]}]}]