{"publication":"Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung ","date_updated":"2022-01-06T06:57:25Z","type":"book_chapter","page":"57-70","language":[{"iso":"eng"}],"department":[{"_id":"460"}],"_id":"26668","title":"Unterscheiden sich Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grund- und Förderschulen in ihren Einstellungen und ihren Selbstwirksamkeitsüberzeugungen in Bezug auf den inklusiven Unterricht? ","editor":[{"first_name":"Timo","last_name":"Ehmke","full_name":"Ehmke, Timo"},{"first_name":"Poldi","full_name":"Kuhl, Poldi","last_name":"Kuhl"},{"last_name":"Pietsch","full_name":"Pietsch, Marcus","first_name":"Marcus"}],"date_created":"2021-10-21T11:05:56Z","citation":{"short":"F. Hellmich, M.F. Löper, F.K. Hoya, in: T. Ehmke, P. Kuhl, M. Pietsch (Eds.), Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge Zur Empirischen Forschung in Der Lehrerbildung , Beltz, Weinheim , 2019, pp. 57–70.","chicago":"Hellmich, Frank, Marwin Felix Löper, and Fabian Karl Hoya. “Unterscheiden Sich Studentinnen Und Studenten Des Lehramts an Grund- Und Förderschulen in Ihren Einstellungen Und Ihren Selbstwirksamkeitsüberzeugungen in Bezug Auf Den Inklusiven Unterricht? .” In Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge Zur Empirischen Forschung in Der Lehrerbildung , edited by Timo Ehmke, Poldi Kuhl, and Marcus Pietsch, 57–70. Weinheim : Beltz, 2019.","bibtex":"@inbook{Hellmich_Löper_Hoya_2019, place={Weinheim }, title={Unterscheiden sich Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grund- und Förderschulen in ihren Einstellungen und ihren Selbstwirksamkeitsüberzeugungen in Bezug auf den inklusiven Unterricht? }, booktitle={Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung }, publisher={Beltz}, author={Hellmich, Frank and Löper, Marwin Felix and Hoya, Fabian Karl}, editor={Ehmke, Timo and Kuhl, Poldi and Pietsch, Marcus}, year={2019}, pages={57–70} }","apa":"Hellmich, F., Löper, M. F., & Hoya, F. K. (2019). Unterscheiden sich Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grund- und Förderschulen in ihren Einstellungen und ihren Selbstwirksamkeitsüberzeugungen in Bezug auf den inklusiven Unterricht? . In T. Ehmke, P. Kuhl, & M. Pietsch (Eds.), Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung (pp. 57–70). Beltz.","ama":"Hellmich F, Löper MF, Hoya FK. Unterscheiden sich Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grund- und Förderschulen in ihren Einstellungen und ihren Selbstwirksamkeitsüberzeugungen in Bezug auf den inklusiven Unterricht? . In: Ehmke T, Kuhl P, Pietsch M, eds. Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge Zur Empirischen Forschung in Der Lehrerbildung . Beltz; 2019:57-70.","mla":"Hellmich, Frank, et al. “Unterscheiden Sich Studentinnen Und Studenten Des Lehramts an Grund- Und Förderschulen in Ihren Einstellungen Und Ihren Selbstwirksamkeitsüberzeugungen in Bezug Auf Den Inklusiven Unterricht? .” Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge Zur Empirischen Forschung in Der Lehrerbildung , edited by Timo Ehmke et al., Beltz, 2019, pp. 57–70.","ieee":"F. Hellmich, M. F. Löper, and F. K. Hoya, “Unterscheiden sich Studentinnen und Studenten des Lehramts an Grund- und Förderschulen in ihren Einstellungen und ihren Selbstwirksamkeitsüberzeugungen in Bezug auf den inklusiven Unterricht? ,” in Lehrer. Bildung. Gestalten. Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung , T. Ehmke, P. Kuhl, and M. Pietsch, Eds. Weinheim : Beltz, 2019, pp. 57–70."},"user_id":"57672","place":"Weinheim ","year":"2019","status":"public","publisher":"Beltz","author":[{"first_name":"Frank","id":"26282","last_name":"Hellmich","full_name":"Hellmich, Frank"},{"last_name":"Löper","id":"26693","full_name":"Löper, Marwin Felix","first_name":"Marwin Felix"},{"full_name":"Hoya, Fabian Karl","id":"10600","last_name":"Hoya","first_name":"Fabian Karl"}]}