{"citation":{"ama":"Hellmich F, Hoya FK. Empirische Arbeit: Wahrgenommenes positives Feedback zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule im Zusammenhang mit der Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 2017;64(4):290-304. doi:10.2378/peu2017.art09d","chicago":"Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Empirische Arbeit: Wahrgenommenes positives Feedback zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule im Zusammenhang mit der Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter.” Psychologie in Erziehung und Unterricht 64, no. 4 (2017): 290–304. https://doi.org/10.2378/peu2017.art09d.","mla":"Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Empirische Arbeit: Wahrgenommenes positives Feedback zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule im Zusammenhang mit der Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter.” Psychologie in Erziehung und Unterricht, vol. 64, no. 4, 2017, pp. 290–304, doi:10.2378/peu2017.art09d.","apa":"Hellmich, F., & Hoya, F. K. (2017). Empirische Arbeit: Wahrgenommenes positives Feedback zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule im Zusammenhang mit der Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 64(4), 290–304. https://doi.org/10.2378/peu2017.art09d","bibtex":"@article{Hellmich_Hoya_2017, title={Empirische Arbeit: Wahrgenommenes positives Feedback zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule im Zusammenhang mit der Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter}, volume={64}, DOI={10.2378/peu2017.art09d}, number={4}, journal={Psychologie in Erziehung und Unterricht}, author={Hellmich, Frank and Hoya, Fabian Karl}, year={2017}, pages={290–304} }","short":"F. Hellmich, F.K. Hoya, Psychologie in Erziehung und Unterricht 64 (2017) 290–304.","ieee":"F. Hellmich and F. K. Hoya, “Empirische Arbeit: Wahrgenommenes positives Feedback zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule im Zusammenhang mit der Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter,” Psychologie in Erziehung und Unterricht, vol. 64, no. 4, pp. 290–304, 2017, doi: 10.2378/peu2017.art09d."},"_id":"26675","author":[{"full_name":"Hellmich, Frank","first_name":"Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282"},{"id":"10600","full_name":"Hoya, Fabian Karl","first_name":"Fabian Karl","last_name":"Hoya"}],"intvolume":" 64","volume":64,"publication":"Psychologie in Erziehung und Unterricht","user_id":"57672","date_updated":"2022-01-06T06:57:25Z","page":"290-304","status":"public","publication_status":"published","title":"Empirische Arbeit: Wahrgenommenes positives Feedback zu Leseprozessen in Elternhaus und Schule im Zusammenhang mit der Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter","doi":"10.2378/peu2017.art09d","year":"2017","type":"journal_article","department":[{"_id":"460"}],"issue":"4","language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2021-10-21T11:15:04Z","publication_identifier":{"issn":["0342-183X"]}}