{"department":[{"_id":"460"}],"user_id":"57672","publisher":"Springer VS","place":"Wiesbaden","citation":{"bibtex":"@inbook{Hoya_Hellmich_2016, place={Wiesbaden}, title={Klassenklima und Rückmeldungen aus der Sicht von Kindern im dritten und vierten Grundschuljahr im Zusammenhang mit ihren Lernprozessen im Leseunterricht}, DOI={10.1007/978-3-658-11346-9_26}, booktitle={Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule}, publisher={Springer VS}, author={Hoya, Fabian Karl and Hellmich, Frank}, editor={Liebers, Katrin and Landwehr, Brunhild and Marquardt, Anne and Schlotter, Kezia}, year={2016}, pages={205–210} }","chicago":"Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. “Klassenklima und Rückmeldungen aus der Sicht von Kindern im dritten und vierten Grundschuljahr im Zusammenhang mit ihren Lernprozessen im Leseunterricht.” In Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule, edited by Katrin Liebers, Brunhild Landwehr, Anne Marquardt, and Kezia Schlotter, 205–10. Wiesbaden: Springer VS, 2016. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11346-9_26.","ama":"Hoya FK, Hellmich F. Klassenklima und Rückmeldungen aus der Sicht von Kindern im dritten und vierten Grundschuljahr im Zusammenhang mit ihren Lernprozessen im Leseunterricht. In: Liebers K, Landwehr B, Marquardt A, Schlotter K, eds. Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule. Springer VS; 2016:205-210. doi:10.1007/978-3-658-11346-9_26","short":"F.K. Hoya, F. Hellmich, in: K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, K. Schlotter (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule, Springer VS, Wiesbaden, 2016, pp. 205–210.","apa":"Hoya, F. K., & Hellmich, F. (2016). Klassenklima und Rückmeldungen aus der Sicht von Kindern im dritten und vierten Grundschuljahr im Zusammenhang mit ihren Lernprozessen im Leseunterricht. In K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, & K. Schlotter (Eds.), Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule (pp. 205–210). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-11346-9_26","ieee":"F. K. Hoya and F. Hellmich, “Klassenklima und Rückmeldungen aus der Sicht von Kindern im dritten und vierten Grundschuljahr im Zusammenhang mit ihren Lernprozessen im Leseunterricht,” in Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule, K. Liebers, B. Landwehr, A. Marquardt, and K. Schlotter, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp. 205–210.","mla":"Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. “Klassenklima und Rückmeldungen aus der Sicht von Kindern im dritten und vierten Grundschuljahr im Zusammenhang mit ihren Lernprozessen im Leseunterricht.” Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule, edited by Katrin Liebers et al., Springer VS, 2016, pp. 205–10, doi:10.1007/978-3-658-11346-9_26."},"doi":"10.1007/978-3-658-11346-9_26","editor":[{"full_name":"Liebers, Katrin","last_name":"Liebers","first_name":"Katrin"},{"last_name":"Landwehr","full_name":"Landwehr, Brunhild ","first_name":"Brunhild "},{"first_name":"Anne","last_name":"Marquardt","full_name":"Marquardt, Anne"},{"last_name":"Schlotter","full_name":"Schlotter, Kezia","first_name":"Kezia"}],"date_updated":"2023-01-10T14:51:57Z","status":"public","author":[{"full_name":"Hoya, Fabian Karl","last_name":"Hoya","first_name":"Fabian Karl","id":"10600"},{"id":"26282","first_name":"Frank","last_name":"Hellmich","full_name":"Hellmich, Frank"}],"publication_status":"published","year":"2016","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"26676","page":"205-210","type":"book_chapter","title":"Klassenklima und Rückmeldungen aus der Sicht von Kindern im dritten und vierten Grundschuljahr im Zusammenhang mit ihren Lernprozessen im Leseunterricht","date_created":"2021-10-21T11:17:32Z","publication":"Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule"}