[{"dini_type":"doc-type:article","volume":8,"date_created":"2021-10-21T11:24:09Z","status":"public","publication":"Zeitschrift für Grundschulforschung","department":[{"tree":[{"_id":"112"},{"_id":"4"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}],"_id":"460"}],"author":[{"id":"26282","last_name":"Hellmich","first_name":"Frank"},{"last_name":"Hoya","id":"10600","first_name":"Fabian Karl"},{"first_name":"Kerstin","last_name":"Drossel","id":"48921"}],"dc":{"type":["info:eu-repo/semantics/article","doc-type:article","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_6501"],"language":["deu"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"title":[" Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept."],"source":["Hellmich F, Hoya FK, Drossel K. Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2015;8(1):109-121."],"creator":["Hellmich, Frank","Hoya, Fabian Karl","Drossel, Kerstin"],"date":["2015"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/26677"]},"user_id":"57672","page":"109-121","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","citation":{"apa":"Hellmich, F., Hoya, F. K., & Drossel, K. (2015). Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept. Zeitschrift für Grundschulforschung, 8(1), 109–121.","chicago":"Hellmich, Frank, Fabian Karl Hoya, and Kerstin Drossel. “ Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept.” Zeitschrift für Grundschulforschung 8, no. 1 (2015): 109–21.","mla":"Hellmich, Frank, et al. “ Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept.” Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 8, no. 1, 2015, pp. 109–21.","bibtex":"@article{Hellmich_Hoya_Drossel_2015, title={ Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept.}, volume={8}, number={1}, journal={Zeitschrift für Grundschulforschung}, author={Hellmich, Frank and Hoya, Fabian Karl and Drossel, Kerstin}, year={2015}, pages={109–121} }","short":"F. Hellmich, F.K. Hoya, K. Drossel, Zeitschrift für Grundschulforschung 8 (2015) 109–121.","ieee":"F. Hellmich, F. K. Hoya, and K. Drossel, “ Evaluative Rückmeldungen zu Leseprozessen im Elternhaus aus der Sicht von Kindern im Grundschulalter und ihre Bedeutung für Leseverständnis, Lesemotivation und lesebezogenes Selbstkonzept.,” Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 8, no. 1, pp. 109–121, 2015."},"type":"journal_article","language":[{}],"creator":{"id":"57672","login":"nfinke"},"issue":"1","intvolume":" 8","_id":"26677","date_updated":"2024-01-18T16:45:54Z"}]