{"publication_status":"published","language":[{"iso":"ger"}],"page":"267-272","publication":"Perspektiven auf inklusive Bildung","date_updated":"2022-01-06T06:57:25Z","type":"book_chapter","doi":"10.1007/978-3-658-06955-1_40","author":[{"id":"10600","last_name":"Hoya","full_name":"Hoya, Fabian Karl","first_name":"Fabian Karl"},{"full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282","first_name":"Frank"}],"publisher":"Springer VS","status":"public","place":"Wiesbaden","year":"2014","citation":{"ieee":"F. K. Hoya and F. Hellmich, “Individuelles Feedback in heterogen zusammengesetzten Lerngruppen im Leseunterricht der Grundschule – Befunde aus einer empirischen Studie,” in Perspektiven auf inklusive Bildung, D. Blömer , M. Lichtblau, A.-K. Jüttner, K. Koch, M. Krüger, and R. Werning, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2014, pp. 267–272.","ama":"Hoya FK, Hellmich F. Individuelles Feedback in heterogen zusammengesetzten Lerngruppen im Leseunterricht der Grundschule – Befunde aus einer empirischen Studie. In: Blömer D, Lichtblau M, Jüttner A-K, Koch K, Krüger M, Werning R, eds. Perspektiven auf inklusive Bildung. Springer VS; 2014:267-272. doi:10.1007/978-3-658-06955-1_40","mla":"Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. “Individuelles Feedback in heterogen zusammengesetzten Lerngruppen im Leseunterricht der Grundschule – Befunde aus einer empirischen Studie.” Perspektiven auf inklusive Bildung, edited by Daniel Blömer et al., Springer VS, 2014, pp. 267–72, doi:10.1007/978-3-658-06955-1_40.","bibtex":"@inbook{Hoya_Hellmich_2014, place={Wiesbaden}, title={Individuelles Feedback in heterogen zusammengesetzten Lerngruppen im Leseunterricht der Grundschule – Befunde aus einer empirischen Studie}, DOI={10.1007/978-3-658-06955-1_40}, booktitle={Perspektiven auf inklusive Bildung}, publisher={Springer VS}, author={Hoya, Fabian Karl and Hellmich, Frank}, editor={Blömer , Daniel and Lichtblau, Michael and Jüttner, Ann-Kathrin and Koch, Katja and Krüger, Michaela and Werning, Rolf}, year={2014}, pages={267–272} }","chicago":"Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. “Individuelles Feedback in heterogen zusammengesetzten Lerngruppen im Leseunterricht der Grundschule – Befunde aus einer empirischen Studie.” In Perspektiven auf inklusive Bildung, edited by Daniel Blömer , Michael Lichtblau, Ann-Kathrin Jüttner, Katja Koch, Michaela Krüger, and Rolf Werning, 267–72. Wiesbaden: Springer VS, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06955-1_40.","apa":"Hoya, F. K., & Hellmich, F. (2014). Individuelles Feedback in heterogen zusammengesetzten Lerngruppen im Leseunterricht der Grundschule – Befunde aus einer empirischen Studie. In D. Blömer , M. Lichtblau, A.-K. Jüttner, K. Koch, M. Krüger, & R. Werning (Eds.), Perspektiven auf inklusive Bildung (pp. 267–272). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06955-1_40","short":"F.K. Hoya, F. Hellmich, in: D. Blömer , M. Lichtblau, A.-K. Jüttner, K. Koch, M. Krüger, R. Werning (Eds.), Perspektiven auf inklusive Bildung, Springer VS, Wiesbaden, 2014, pp. 267–272."},"user_id":"57672","date_created":"2021-10-21T11:37:15Z","editor":[{"first_name":"Daniel ","last_name":"Blömer ","full_name":"Blömer , Daniel "},{"first_name":"Michael","last_name":"Lichtblau","full_name":"Lichtblau, Michael"},{"last_name":"Jüttner","full_name":"Jüttner, Ann-Kathrin","first_name":"Ann-Kathrin"},{"last_name":"Koch","full_name":"Koch, Katja","first_name":"Katja"},{"full_name":"Krüger, Michaela ","last_name":"Krüger","first_name":"Michaela "},{"first_name":"Rolf","full_name":"Werning, Rolf","last_name":"Werning"}],"department":[{"_id":"460"}],"_id":"26683","title":"Individuelles Feedback in heterogen zusammengesetzten Lerngruppen im Leseunterricht der Grundschule – Befunde aus einer empirischen Studie"}