{"date_updated":"2022-01-06T06:57:25Z","author":[{"last_name":"Hellmich","id":"26282","full_name":"Hellmich, Frank","first_name":"Frank"},{"full_name":"Hoya, Fabian Karl","id":"10600","first_name":"Fabian Karl","last_name":"Hoya"}],"publisher":"Prolog-Verlag","editor":[{"first_name":"Carina","full_name":"Tillack, Carina","last_name":"Tillack"},{"full_name":"Fetzer, Janina ","first_name":"Janina ","last_name":"Fetzer"},{"full_name":"Fischer, Natalie ","first_name":"Natalie ","last_name":"Fischer"}],"type":"book_chapter","place":"Immenhausen","citation":{"ama":"Hellmich F, Hoya FK. Die Rolle von Klassenklima und Rückmeldungen für Selbstkonzept, Motivation und Leseleistung bei Kindern im Grundschulunterricht – Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In: Tillack C, Fetzer J, Fischer N, eds. Beziehungen in Schule und Unterricht (Teil 2). Soziokulturelle und schulische Einflüsse auf pädagogische Beziehungen. Vol 24. Prolog-Verlag; 2014:163-185.","short":"F. Hellmich, F.K. Hoya, in: C. Tillack, J. Fetzer, N. Fischer (Eds.), Beziehungen in Schule und Unterricht (Teil 2). Soziokulturelle und schulische Einflüsse auf pädagogische Beziehungen, Prolog-Verlag, Immenhausen, 2014, pp. 163–185.","ieee":"F. Hellmich and F. K. Hoya, “Die Rolle von Klassenklima und Rückmeldungen für Selbstkonzept, Motivation und Leseleistung bei Kindern im Grundschulunterricht – Ergebnisse aus einer empirischen Studie,” in Beziehungen in Schule und Unterricht (Teil 2). Soziokulturelle und schulische Einflüsse auf pädagogische Beziehungen, vol. 24, C. Tillack, J. Fetzer, and N. Fischer, Eds. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2014, pp. 163–185.","bibtex":"@inbook{Hellmich_Hoya_2014, place={Immenhausen}, title={Die Rolle von Klassenklima und Rückmeldungen für Selbstkonzept, Motivation und Leseleistung bei Kindern im Grundschulunterricht – Ergebnisse aus einer empirischen Studie}, volume={24}, booktitle={Beziehungen in Schule und Unterricht (Teil 2). Soziokulturelle und schulische Einflüsse auf pädagogische Beziehungen}, publisher={Prolog-Verlag}, author={Hellmich, Frank and Hoya, Fabian Karl}, editor={Tillack, Carina and Fetzer, Janina and Fischer, Natalie }, year={2014}, pages={163–185} }","mla":"Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Die Rolle von Klassenklima und Rückmeldungen für Selbstkonzept, Motivation und Leseleistung bei Kindern im Grundschulunterricht – Ergebnisse aus einer empirischen Studie.” Beziehungen in Schule und Unterricht (Teil 2). Soziokulturelle und schulische Einflüsse auf pädagogische Beziehungen, edited by Carina Tillack et al., vol. 24, Prolog-Verlag, 2014, pp. 163–85.","chicago":"Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Die Rolle von Klassenklima und Rückmeldungen für Selbstkonzept, Motivation und Leseleistung bei Kindern im Grundschulunterricht – Ergebnisse aus einer empirischen Studie.” In Beziehungen in Schule und Unterricht (Teil 2). Soziokulturelle und schulische Einflüsse auf pädagogische Beziehungen, edited by Carina Tillack, Janina Fetzer, and Natalie Fischer, 24:163–85. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2014.","apa":"Hellmich, F., & Hoya, F. K. (2014). Die Rolle von Klassenklima und Rückmeldungen für Selbstkonzept, Motivation und Leseleistung bei Kindern im Grundschulunterricht – Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In C. Tillack, J. Fetzer, & N. Fischer (Eds.), Beziehungen in Schule und Unterricht (Teil 2). Soziokulturelle und schulische Einflüsse auf pädagogische Beziehungen (Vol. 24, pp. 163–185). Prolog-Verlag."},"year":"2014","intvolume":" 24","_id":"26685","volume":24,"publication":"Beziehungen in Schule und Unterricht (Teil 2). Soziokulturelle und schulische Einflüsse auf pädagogische Beziehungen","title":"Die Rolle von Klassenklima und Rückmeldungen für Selbstkonzept, Motivation und Leseleistung bei Kindern im Grundschulunterricht – Ergebnisse aus einer empirischen Studie","user_id":"57672","department":[{"_id":"460"}],"language":[{"iso":"ger"}],"status":"public","page":"163-185","date_created":"2021-10-21T11:47:45Z"}