{"publication_status":"published","status":"public","title":"Die Forderung nach Lebenslangem Lernen: Zwischen Banalität, Herausforderung und Zumutung","publication":"Lebenslanges Lernen in der Musikpädagogik. Theorie und Praxis ","type":"book_chapter","author":[{"first_name":"Christian","id":"27503","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-3570-7626","full_name":"Harteis, Christian","last_name":"Harteis"}],"date_updated":"2022-01-06T06:57:25Z","department":[{"_id":"452"}],"editor":[{"full_name":"Gembris, Heiner","first_name":"Heiner","last_name":"Gembris"},{"full_name":"Herbst, S.","first_name":"S.","last_name":"Herbst"},{"full_name":"Menze, J.","first_name":"J.","last_name":"Menze"},{"full_name":"Krettenauer, Thomas","first_name":"Thomas","last_name":"Krettenauer"}],"year":"2021","_id":"26690","citation":{"ama":"Harteis C. Die Forderung nach Lebenslangem Lernen: Zwischen Banalität, Herausforderung und Zumutung. In: Gembris H, Herbst S, Menze J, Krettenauer T, eds. Lebenslanges Lernen in der Musikpädagogik. Theorie und Praxis . Lit; 2021:37-50.","chicago":"Harteis, Christian. “Die Forderung nach Lebenslangem Lernen: Zwischen Banalität, Herausforderung und Zumutung.” In Lebenslanges Lernen in der Musikpädagogik. Theorie und Praxis , edited by Heiner Gembris, S. Herbst, J. Menze, and Thomas Krettenauer, 37–50. Münster: Lit, 2021.","bibtex":"@inbook{Harteis_2021, place={Münster}, title={Die Forderung nach Lebenslangem Lernen: Zwischen Banalität, Herausforderung und Zumutung}, booktitle={Lebenslanges Lernen in der Musikpädagogik. Theorie und Praxis }, publisher={Lit}, author={Harteis, Christian}, editor={Gembris, Heiner and Herbst, S. and Menze, J. and Krettenauer, Thomas}, year={2021}, pages={37–50} }","apa":"Harteis, C. (2021). Die Forderung nach Lebenslangem Lernen: Zwischen Banalität, Herausforderung und Zumutung. In H. Gembris, S. Herbst, J. Menze, & T. Krettenauer (Eds.), Lebenslanges Lernen in der Musikpädagogik. Theorie und Praxis (pp. 37–50). Lit.","ieee":"C. Harteis, “Die Forderung nach Lebenslangem Lernen: Zwischen Banalität, Herausforderung und Zumutung,” in Lebenslanges Lernen in der Musikpädagogik. Theorie und Praxis , H. Gembris, S. Herbst, J. Menze, and T. Krettenauer, Eds. Münster: Lit, 2021, pp. 37–50.","mla":"Harteis, Christian. “Die Forderung nach Lebenslangem Lernen: Zwischen Banalität, Herausforderung und Zumutung.” Lebenslanges Lernen in der Musikpädagogik. Theorie und Praxis , edited by Heiner Gembris et al., Lit, 2021, pp. 37–50.","short":"C. Harteis, in: H. Gembris, S. Herbst, J. Menze, T. Krettenauer (Eds.), Lebenslanges Lernen in der Musikpädagogik. Theorie und Praxis , Lit, Münster, 2021, pp. 37–50."},"language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Lit","user_id":"27503","place":"Münster","date_created":"2021-10-21T11:53:20Z","page":"37-50"}