[{"dc":{"type":["info:eu-repo/semantics/bookPart","doc-type:bookPart","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_3248"],"language":["deu"],"publisher":["Springer VS"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"title":["Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden"],"source":["Hellmich F, Hoya FK. Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden. In: Kopp Bärbel, Martschinke S, Munser-Kiefer M, et al., eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Vol 17. Jahrbuch Grundschulforschung . Springer VS; 2014:280-281. doi:10.1007/978-3-658-04479-4_54"],"creator":["Hellmich, Frank","Hoya, Fabian Karl","Kopp, Bärbel","Martschinke, Sabine","Munser-Kiefer, Meike","Haider, Michael","Kirschhock, Eva-Maria","Ranger, Gwendo","Renner, Günter"],"relation":["info:eu-repo/semantics/altIdentifier/doi/10.1007/978-3-658-04479-4_54"],"date":["2014"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/26691"]},"place":"Wiesbaden","dini_type":"doc-type:bookPart","publication_status":"published","editor":[{"first_name":" Bärbel","last_name":"Kopp"},{"last_name":"Martschinke","first_name":"Sabine"},{"first_name":"Meike","last_name":"Munser-Kiefer"},{"last_name":"Haider","first_name":"Michael"},{"last_name":"Kirschhock","first_name":"Eva-Maria"},{"first_name":"Gwendo","last_name":"Ranger"},{"first_name":"Günter","last_name":"Renner"}],"department":[{"tree":[{"_id":"112"},{"_id":"4"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}],"_id":"460"}],"creator":{"login":"nfinke","id":"57672"},"date_updated":"2023-01-10T14:52:32Z","language":[{}],"series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung ","user_id":"57672","volume":17,"date_created":"2021-10-21T11:56:49Z","status":"public","publication":"Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft","author":[{"first_name":"Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282"},{"last_name":"Hoya","id":"10600","first_name":"Fabian Karl"}],"_id":"26691","intvolume":" 17","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","page":"280-281","type":"book_chapter","citation":{"short":"F. Hellmich, F.K. Hoya, in: Bärbel Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, G. Renner (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, Springer VS, Wiesbaden, 2014, pp. 280–281.","ieee":"F. Hellmich and F. K. Hoya, “Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden,” in Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, vol. 17, Bärbel Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, and G. Renner, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2014, pp. 280–281.","chicago":"Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden.” In Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, edited by Bärbel Kopp, Sabine Martschinke, Meike Munser-Kiefer, Michael Haider, Eva-Maria Kirschhock, Gwendo Ranger, and Günter Renner, 17:280–81. Jahrbuch Grundschulforschung . Wiesbaden: Springer VS, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04479-4_54.","apa":"Hellmich, F., & Hoya, F. K. (2014). Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden. In Bärbel Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, & G. Renner (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft (Vol. 17, pp. 280–281). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04479-4_54","mla":"Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden.” Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, edited by Bärbel Kopp et al., vol. 17, Springer VS, 2014, pp. 280–81, doi:10.1007/978-3-658-04479-4_54.","bibtex":"@inbook{Hellmich_Hoya_2014, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung }, title={Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden}, volume={17}, DOI={10.1007/978-3-658-04479-4_54}, booktitle={Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft}, publisher={Springer VS}, author={Hellmich, Frank and Hoya, Fabian Karl}, editor={Kopp, Bärbel and Martschinke, Sabine and Munser-Kiefer, Meike and Haider, Michael and Kirschhock, Eva-Maria and Ranger, Gwendo and Renner, Günter}, year={2014}, pages={280–281}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung } }"}}]