{"type":"book_chapter","language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"57672","publication_status":"published","title":"Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden","year":"2014","date_created":"2021-10-21T11:56:49Z","date_updated":"2023-01-10T14:52:32Z","status":"public","_id":"26691","page":"280-281","intvolume":" 17","department":[{"_id":"460"}],"publisher":"Springer VS","author":[{"full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","first_name":"Frank","id":"26282"},{"full_name":"Hoya, Fabian Karl","last_name":"Hoya","id":"10600","first_name":"Fabian Karl"}],"volume":17,"editor":[{"last_name":"Kopp","full_name":"Kopp, Bärbel","first_name":" Bärbel"},{"first_name":"Sabine","last_name":"Martschinke","full_name":"Martschinke, Sabine"},{"full_name":"Munser-Kiefer, Meike","last_name":"Munser-Kiefer","first_name":"Meike"},{"first_name":"Michael","last_name":"Haider","full_name":"Haider, Michael"},{"first_name":"Eva-Maria","last_name":"Kirschhock","full_name":"Kirschhock, Eva-Maria"},{"first_name":"Gwendo","last_name":"Ranger","full_name":"Ranger, Gwendo"},{"full_name":"Renner, Günter","last_name":"Renner","first_name":"Günter"}],"series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung ","place":"Wiesbaden","doi":"10.1007/978-3-658-04479-4_54","citation":{"bibtex":"@inbook{Hellmich_Hoya_2014, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung }, title={Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden}, volume={17}, DOI={10.1007/978-3-658-04479-4_54}, booktitle={Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft}, publisher={Springer VS}, author={Hellmich, Frank and Hoya, Fabian Karl}, editor={Kopp, Bärbel and Martschinke, Sabine and Munser-Kiefer, Meike and Haider, Michael and Kirschhock, Eva-Maria and Ranger, Gwendo and Renner, Günter}, year={2014}, pages={280–281}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung } }","ama":"Hellmich F, Hoya FK. Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden. In: Kopp Bärbel, Martschinke S, Munser-Kiefer M, et al., eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Vol 17. Jahrbuch Grundschulforschung . Springer VS; 2014:280-281. doi:10.1007/978-3-658-04479-4_54","short":"F. Hellmich, F.K. Hoya, in: Bärbel Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, G. Renner (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, Springer VS, Wiesbaden, 2014, pp. 280–281.","mla":"Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden.” Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, edited by Bärbel Kopp et al., vol. 17, Springer VS, 2014, pp. 280–81, doi:10.1007/978-3-658-04479-4_54.","chicago":"Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden.” In Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, edited by Bärbel Kopp, Sabine Martschinke, Meike Munser-Kiefer, Michael Haider, Eva-Maria Kirschhock, Gwendo Ranger, and Günter Renner, 17:280–81. Jahrbuch Grundschulforschung . Wiesbaden: Springer VS, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04479-4_54.","ieee":"F. Hellmich and F. K. Hoya, “Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden,” in Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, vol. 17, Bärbel Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, and G. Renner, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2014, pp. 280–281.","apa":"Hellmich, F., & Hoya, F. K. (2014). Entwicklung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudierenden. In Bärbel Kopp, S. Martschinke, M. Munser-Kiefer, M. Haider, E.-M. Kirschhock, G. Ranger, & G. Renner (Eds.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft (Vol. 17, pp. 280–281). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04479-4_54"},"publication":"Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft"}