{"department":[{"_id":"460"}],"author":[{"last_name":"Hellmich","full_name":"Hellmich, Frank","id":"26282","first_name":"Frank"},{"id":"10600","first_name":"Fabian Karl","last_name":"Hoya","full_name":"Hoya, Fabian Karl"}],"user_id":"57672","year":"2013","citation":{"mla":"Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule – Ergebnisse aus einer empirischen Studie.” Beiträge zum Mathematikunterricht , edited by Gilbert Greefrath et al., WTM, 2013, pp. 1138–39.","bibtex":"@inbook{Hellmich_Hoya_2013, place={Münster}, title={Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule – Ergebnisse aus einer empirischen Studie}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht }, publisher={WTM}, author={Hellmich, Frank and Hoya, Fabian Karl}, editor={Greefrath, Gilbert and Käpnick, Friedhelm and Stein, Martin}, year={2013}, pages={1138–1139} }","chicago":"Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule – Ergebnisse aus einer empirischen Studie.” In Beiträge zum Mathematikunterricht , edited by Gilbert Greefrath, Friedhelm Käpnick, and Martin Stein, 1138–39. Münster: WTM, 2013.","apa":"Hellmich, F., & Hoya, F. K. (2013). Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule – Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht (pp. 1138–1139). WTM.","short":"F. Hellmich, F.K. Hoya, in: G. Greefrath, F. Käpnick, M. Stein (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht , WTM, Münster, 2013, pp. 1138–1139.","ieee":"F. Hellmich and F. K. Hoya, “Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule – Ergebnisse aus einer empirischen Studie,” in Beiträge zum Mathematikunterricht , G. Greefrath, F. Käpnick, and M. Stein, Eds. Münster: WTM, 2013, pp. 1138–1139.","ama":"Hellmich F, Hoya FK. Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule – Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In: Greefrath G, Käpnick F, Stein M, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht . WTM; 2013:1138-1139."},"type":"book_chapter","publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht ","date_updated":"2022-01-06T06:57:25Z","page":"1138-1139","_id":"26692","title":"Implizite Theorien von der Veränderbarkeit eigener Fähigkeiten bei Kindern im Mathematikunterricht der Grundschule – Ergebnisse aus einer empirischen Studie","language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"WTM","editor":[{"full_name":"Greefrath, Gilbert","last_name":"Greefrath","first_name":"Gilbert"},{"first_name":"Friedhelm","full_name":"Käpnick, Friedhelm","last_name":"Käpnick"},{"last_name":"Stein","full_name":"Stein, Martin","first_name":"Martin"}],"place":"Münster","status":"public","date_created":"2021-10-21T12:04:30Z"}