{"volume":16,"publisher":"Springer VS","type":"book_chapter","citation":{"short":"F.K. Hoya, F. Hellmich, in: F. Hellmich, S. Förster (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, Springer VS, Wiesbaden, 2012, pp. 199–202.","ieee":"F. K. Hoya and F. Hellmich, “Erfassung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudentinnen und -studenten,” in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, vol. 16, F. Hellmich and S. Förster, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2012, pp. 199–202.","bibtex":"@inbook{Hoya_Hellmich_2012, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulpädagogik}, title={Erfassung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudentinnen und -studenten}, volume={16}, booktitle={Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven}, publisher={Springer VS}, author={Hoya, Fabian Karl and Hellmich, Frank}, editor={Hellmich, Frank and Förster, Sabrina}, year={2012}, pages={199–202}, collection={Jahrbuch Grundschulpädagogik} }","ama":"Hoya FK, Hellmich F. Erfassung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudentinnen und -studenten. In: Hellmich F, Förster S, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Vol 16. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Springer VS; 2012:199-202.","chicago":"Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. “Erfassung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudentinnen und -studenten.” In Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, edited by Frank Hellmich and Sabrina Förster, 16:199–202. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: Springer VS, 2012.","mla":"Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. “Erfassung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudentinnen und -studenten.” Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, edited by Frank Hellmich and Sabrina Förster, vol. 16, Springer VS, 2012, pp. 199–202.","apa":"Hoya, F. K., & Hellmich, F. (2012). Erfassung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudentinnen und -studenten. In F. Hellmich & S. Förster (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven (Vol. 16, pp. 199–202). Springer VS."},"department":[{"_id":"460"}],"date_created":"2021-10-21T12:10:11Z","_id":"26694","status":"public","year":"2012","author":[{"full_name":"Hoya, Fabian Karl","last_name":"Hoya","first_name":"Fabian Karl","id":"10600"},{"first_name":"Frank","id":"26282","last_name":"Hellmich","full_name":"Hellmich, Frank"}],"user_id":"57672","title":"Erfassung diagnostischer Fähigkeiten bei Lehramtsstudentinnen und -studenten","editor":[{"first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich"},{"first_name":"Sabrina","full_name":"Förster, Sabrina","last_name":"Förster"}],"publication":"Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven","language":[{"iso":"ger"}],"intvolume":" 16","place":"Wiesbaden","series_title":"Jahrbuch Grundschulpädagogik","page":"199-202","date_updated":"2022-01-06T06:57:25Z"}